Wo war ich im Urlaub? Orte dieser Welt erraten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jannis71
    Torotoro National Park?


    Wird immer besser. Noch 120km Entfernt bei einem benachbarten Nationalpark.
    In Cochabamba gibt's auch schöne Fotoplätze, besonders ein Aussichtsturm ragt aus der Haus und Bergmasse heraus.
    Und viele Bilder dieser Reise stammen auch von dort, aber das letzte stammt nicht aus Cochabamba oder den Anden.


    Ich würde mal sagen, noch ein Tipp, dann gibt's die Auflösung.
    Und im Anschluss ein neues Bild, dass dann auch wieder einfacher wird.
    Wobei es ja darauf an kommt, ob man die Gegend kennt oder nicht. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Na, ihr bekommt es wohl doch nicht mehr heraus?
    Dann suche ich einfach mal ein anderes Foto, bestimmt gibt es noch Interesse weiter zu rätseln. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Hallo,


    ich habe leider auf die Schnelle keinen passenderen Thread gefunden. Ich möchte herausfinden, an welchem Ort auf der Welt sich die im Bild gezeigte Skulptur befindet. Hat jemand einen Tipp? Ich weiss, dass die Qualität leider nicht die allerbeste ist, leider habe ich kein weiteres Bild.


    Wäre für Tipps sehr dankbar. :top:


    LP


    Hey, I just met you
    And this is crazy
    But here's my laundry
    So wash it, maybe!?

  • Oh, diesen Thread habe ich gesucht.
    Werde dann heute mal ein weiteres Ratebild reinstellen.
    Mal sehen wer es erraten kann. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Passend zu dem Dreieck-Haus gibt es in Rotterdam Kubushäuser, die auf einer Kubusecke zu stehen scheinen - aber das wäre noch leichter zu erraten gewesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!