ZitatOriginal geschrieben von Potty
Paraná, also irgendwo in Brasilien?
Fast. Jedoch nicht in Brasilien. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Potty
Paraná, also irgendwo in Brasilien?
Fast. Jedoch nicht in Brasilien. ![]()
Chile Rio Limari?
So, nun seit ihr fast ein mal um das gesuchte Land gereist.
Von Kanada kommend, über die USA nach Costa Rica.
Weiter durch Peru, Brasilien, Argentinien und Chile.
In all diesen Ländern ist dieser wunderbare Ort nicht zu finden, jedoch ist er auch nur noch durchschnittlich 1.000 bis 2.000 km (jeweils gemessen von der Mitte des jeweiligen Landes) entfernt. ![]()
Also Bolivien.... Palca Canyon?
Sehr gut. Bolivien ist richtig.
Dann ist es wohl der Rio Tuichi
Langsam ernährt sich das Eichhörnchen. Nur noch ~400km. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
--- Nur noch ~400km.
Nach unten oder nach oben?
Ich tippe mal auf die Internationale Raumstation (ISS). Heute 10. März maximale Entfernung um 04:33:58 Uhr 505 km, Höhe 54°, Azimut 160° (SSO), Helligkeit -2,9.
Nein Spaß beiseite. Kann leider keine deiner Bilder sehen, weder die Eisenbahn noch den Canyon. Liegt wohl an meinem Browser oder deren Einstellungen.
Einen direkten Link zum Bild wäre mir lieber.
Torotoro National Park?
ZitatOriginal geschrieben von lared
Nach unten oder nach oben?
Ich tippe mal auf die Internationale Raumstation (ISS). Heute 10. März maximale Entfernung um 04:33:58 Uhr 505 km, Höhe 54°, Azimut 160° (SSO), Helligkeit -2,9.
Nein Spaß beiseite. Kann leider keine deiner Bilder sehen, weder die Eisenbahn noch den Canyon. Liegt wohl an meinem Browser oder deren Einstellungen.
Einen direkten Link zum Bild wäre mir lieber.
Nach unten bzw. da es das auf der Erde so nicht gibt, vom vorherigen Tipp rund 400km nach Südosten.
Ja, auf der ISS Urlaub machen, wäre auch mal was.
Aber das nötige Kleingeld fehlt mir dazu zur Zeit. ![]()
Die Bilder sollten noch zu sehen sein. Alternativ kannst du auch dem Link folgen.
Wenn du dann immer noch nichts siehst, liegt's wohl doch an deinen Browsereinstellungen.
Mir werden alle Bilder sowohl in TT als auch auf der Seite angezeigt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!