-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Am allerliebsten wäre mir die Ampel, den dann könnte die FDP mehr Wirtschaftskompetenz in die Regierung einbringen und die Bürgerrechte stärken ... und ausserdem wären wir dann Schily schell und unkompliziert los, und Beckstein müsste auch draussen bleiben.
Bist Du Haschraucher, kloppst Du fremdes Eigentum kaputt oder bescheißt Du die Steuer? Warum hast Du solche Probleme mit Beckstein oder Schily??? :confused:
-
findet Ihr hier zum Download. 
-
Ich nutze das eplus Netz und das Problem tritt nur beim Z500 auf. Ich hoffe, dass das nicht an den UHS liegt. Ich habe allerdings auch ein freies Z500 aus Österreich. Ich werde es einfach tauschen lassen. 
-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Selbst US-amerikanische Fachleute (und die sind sicherlich schon manches gewohnt!) sehen riesige Defizite und damit mittelfristig, zwangsweise verbundene Einsparungen, natürlich (wieder) im sozialen Bereich.
Naja, ein Professor, der maßgeblich die Steuerrechtsgesetzgebung kommentiert, dem traue ich mehr zu als US-amerikanischen Finanzexperten oder den zwei "hinschmeiß" Finanzministern/senatoren Lafontaine und Gysi. 
-
Zitat
Original geschrieben von chung77
ist ein netlock drin, auch wenn ich das MDA pro ohne vertrag kaufe?
Ja, in jedem MDA Pro! 
-
Seit wann kann man sich mit o2 Genion in das UMTS Netz einbuchen... :confused:
-
Das Phänomen tritt bei mir auch desöfteren auf. Parallel bereiten das Z800 oder das N90 nicht solche Probleme. Eventuell liegt es ja an der Samsung Software... Werde nächste Woche mal bei Samsung anrufen zwecks eines Tauschgeräts.
-
Es verdichten sich alle Anzeichen, dass das 6280 Videos in CIF aufnehmen kann.
Einfach mal den Vergleich hier mit dem 6280 und irgendeinem anderen Handy machen. 
-
Seid Ihr alle blind? 
Die Anschlußleiste vom 720 ist viel breiter als vom D500! Wie sollen da Datenkabel bzw. Ladekabel identisch sein.... :p
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Naja, find ich nicht so gut was Nokia da macht. Sie sagten anfangs dass die N-Serie immer auf dem neusten Stand der Dinge ist, und Technisch an der Spitze dabei sein wird.
Wieso? Stimmt ja auch für den reinen GSM Sektor!
:cool: