Beiträge von Hilden
-
-
-
-
-
-
Re: IFA Special!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Chris755
coole Anzeige
Übrigens: Für alle denen das mit der Freundschaftswerbung zu kompliziert ist: Wenn man am Eplus Stand auf der IFA, oder per Telefonhotline bestellt bekommt man auf den ersten beiden Rechnungen je 25 Euro gutgeschrieben!!! Und das ohne den Umweg über Werbung von Bekannten oder Eltern

Finde ich ein super Angebot und das werde ich mir jetzt auch zulegen!!Infos stehen auf der base Homepage ganz oben in nem kleinen Werbefenster!!
gilt aber nur von 2.9. bis 7.9.!!!!chris755
In der Fußnote 1 steht aber auch, dass es regulär über http://www.base.de funktioniert.
-
Re: Powerpoint nur anzeigen?
ZitatOriginal geschrieben von schaffi
Beim durchlesen der Bedienungsanleitung ist mir aufgefallen, dass .ppt Dateien nur angezeigt aber nicht bearbeitet werden können `(das verringert den Nutzen für mich gewaltig) - Kann das schon irgendjemand bestätigen?cu
schaffi
Da hast Du vollkommen recht, lediglich betrachten geht. Das kann der 9500 besser.

-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Aber mit 3,5Millarden Euronen für den Netzausbau kommt man denke ich schon ziemlich weit.....Nicht, wenn jetzt die Umsätze aufgrund der Flatrate wegbrechen. Dann ist nämlich die 3,5 Mill. Finanzierung wohl kaum gesichert.
-
O2 muss es ja so schlecht gehen, wenn man Bestandskunden nicht reinlässt auch nicht gegen Tarifwechsel. Ich verstehe auch warum. Der monatliche Umsatz pro Kunde würde dermaßen sinken.....

-
Sehe ich das richtig, dass man beim N91 so wie beim 6630 nicht Face to Face telefonieren kann?