Beiträge von Hilden
-
-
Gut, dass o2 das so spät präsentiert. Bei der IFA wären diese Neuerungen ja glatt untergegangen! SCNR
-
Tja, das ist der Nachteil, wenn man National Roaming nutzen muss. :p Dann gehen solche Flats nur aus aus dem o2 Netz raus. Ach ja. Man muss natürlich in den neuen Genion wechseln. :flop:
-
Komisch surf at home wurde in den Himmel gelobt, bei den 40 Euro bundesweit(!!!) von eplus wird gemotzt. Es wird eben vorerst nichts mobiles für "Billigheimer" geben. Vor zwei Jahren hätte ich für soetwas ohne mit der Wimper zu zucken 100 Euro gezahlt und jetzt gibt es das für nicht mal die Hälfte. :eek: Meiner Meinung nach ist das aufgrund der ungemeinen Mobilität geschenkt!!!!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dornadeluxe
Hab mir jetzt auch ein 9300 gekauft :cool: :cool:Allerdings zeigt mir das Gerät keine Homezone an. Kann es das allgemein nicht oder wurde es vllt. erst mit einer späteren Software nachgeliefert? Meine SW Version ist die 4.53.
grüße
dorna
Eventuell hast Du an diesem Ort keine Homezone.
Mein 9300 zeigt die Homezone einwandfrei an. -
Gerade im Vergleich zu einem K750i mit neuester Soft, ist mein 8800 von der Hörerlautstärke extrem laut. Und das obwohl ich nicht besonders gute bzw. empfindliche Ohren habe.
-
-
-
Danke vielmals! :top:
-