Beiträge von Hilden

Nachdem heute die UMTS Online Flat an den Start geht und das nicht mit der Flexicard zu bekommen ist, möchte ich die Flexi wieder los bekommen. Jetzt möchte ich den Car Kit 91 auf eine Bluetooth FSE umrüsten. Am besten eine von Nokia. Reicht es dann die Black Box auszutauschen und die restliche Verkabelung zu lassen. Klar, die Aussenantenne fällt weg, der Halter ebenfalls. Welche FSE von Nokia kommt da in Frage?

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    4 x 80 km = 320 km bei einem Verbrauch von 9 Liter Super/100 km zu 1,31 € = 37,73 € :D So ein Flasher "rechnet" sich erst, wenn ich

a) mehrere Handys "update"

Du hast Recht. Ich gehe immer von meiner Anzahl an Handys aus. ;)

Zitat

Original geschrieben von tokwa
    Au weia, nach diesem Artikel kopieren die beiden Ts lediglich das Genion- Modell. Daher auch die Frage des einen Journalisten, wo denn da die Unterschiede seien, die Obermann aber aus "wettbewerblich sensibelen Gründen" noch nicht beantworten wollte. Das ganze erweckt den Eindruck, dass die jahrelang auf einem hohen Ross saßen, und nun reagieren MÜSSEN. Innovativ bei mobile@home soll wohl noch bekannt gegeben werden.

Wie schon vorher angekündigt, könnten die beiden Großen O2 ohne Probleme die Luft abschnüren und zwar konsequent über den Preis. Wahrscheinlich wollte die T-Com auch o2 zusammen mit KPN Kaufen um das Genionprodukt mit Hilfe von eplus sterben zu lassen, um die eigene Festnetzsparte zu sichern. Ist wohl aber zu spät. :D

Toller Tarif! :rolleyes: Vor allem so vergänglich........ :D Dient wohl zum Überholen von T-Mobile in den Kundenzahlen. Dann kann man Ende Januar stolz verkünden, dass man Nummer 1 ist.

Zitat

Original geschrieben von sway-67

ach ja laut nokia sind es 90% die den fehler mit der hörerlautstärke aufweisen u. ein paar weniger dazu mit dem vibra scheppern!

Endlich gehöre ich mal zu den oberen (10).000 (Prozent). :D Bei mir ist nämlich oh Wunder alles in Ordnung!

Nur eplus geht also konsequent einen eigenen Weg. VF, T-Mobile und O2 sind jetzt eigentlich fast austauschbar. Wenn die zwei Großen wollen, ist o2 Geschichte... ;) Einmal die Preise gesenkt und wir haben nur noch drei oder zwei Anbieter, weil eplus auch nicht mehr senken kann.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Aber Flasherhardware im Wert von mindestens 200 € zum Eigengebrauch ... :eek:

Naja, bei den momentanen Spritpreisen lohnt sich das schon bei zwei Updates..... :D

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    9. Die „E-Plus Online Flat“ wird nicht in Verbindung der Flexi-Card oder Flexi-Card-Plus angeboten.

Das ist natürlich Bockmist. :flop: Aber auch verständlich....

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Das D500 war damals auch ein Riesenschritt in der Technik. Im Detail sind es wieder die altbekannten Schwächen die auch das D500 hatte. Wie z.B. keine Profile, keine Mp3´s als Klingeltöne, keine Themes, usw. Da ist das K750i vom Detail her besser.

Du willst mir jetzt also sagen, dass das Z500 Profile beherrscht und das D600 keine. Damit ist das Ding absolut uninteressant und spart mir das Geld bis zum Erscheinen des Nokia 6280, welches dann mein D600 abgelöst hätte.