Beiträge von Hilden

Zitat

Original geschrieben von deidei27
    Aber, dass sie dir ein Handy anbieten ist doch ziemlich außergewöhnlich.

Ähhhh, ja Siemens A65 bzw. Nokia 2600! Handys, die auf dem freien Markt 50 Euro kosten.

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Das 8810 kam irgendwann Ende 1998 oder Anfang 1999.

Ich weiß noch, wie ich am 24.08.1998 mit zitternden Händen 1899.- DM im Media Markt Langwasser bei Nürnberg auf den Tisch legte, um eines der ersten beiden gelieferten 8810 zu kaufen. ;) Das war ein schönes Gefühl, welches ich leider nie mehr erlebte. :D EDIT: Aua, habe gerade Schläge von meiner Freundin für diesen Post bekommen....

Warum ist jetzt js-handyshop als User gesperrt? :confused:

Audi A4: Du hast natürlich auch bei bestimmungsgemäßer Inanspruchnahme Wertersatz zu leisten. Siehe hier! Aber vielleicht kannst Du mal den examinierten Jurist "booner" fragen, der hat da sicher mehr Ahnung als ich. ;) Ganz schlecht war natürlich nach mehrmaligen E-Mail Verkehr zu sagen, dass das Handy kaputt ist, obwohl Du es einfach nicht mehr haben willst :D

Es geht doch nicht um mich. Ich kann rechnen. Aber der "gemeine" Signalpreiskunde nicht.... :D Für den ist es eben mit 1 Euro Handy und Vertrag aus einer Hand besser.

Die sollten den Basetarif mit Handysubvention einfach auf 35 Euro GG und zwei Jahre Bindung hochschrauben. Ohne bleibt es bei 25 Euro und 12 Monaten. Dann hat der Kunde die Wahl.... Könnte man bis zum 18.09. auch gut in eine "Wahlkampagne" einbinden... ;)

Ist jetzt schon etwas durchgesickert, ob es den Pro auch ohne Kameras geben soll. Viele Interessenten winken nämlich schon dankend ab... :(

Ja, was heisst das jetzt. Vorstellung im Oktober, Markteinführung im November, Verfügbarkeit in Woche 6/2006???? Ich schätze, es wäre vorteilhaft das P950i vor der massenhaften Verfügbarkeit des HTC Universal (MDA Pro) vorzustellen. Deswegen ist die zweite Oktoberwoche schon fast zu spät. Und ich sage, es gibt Leute, die stehen früh auf und synchronisieren via W-LAN ihre E-mails ohne den PC extra dafür anzuwerfen. Obwohl wenn ich es mir recht überlege: Nachdem es jetzt die UMTS-Flatrate von eplus gibt, brauche ich auch kein W-LAN mehr... :D