Man merkt ganz deutlich, dass durch die Aktionen der anderen drei Netzbetreiber die Luft für o2 dünn wird. Bin mal gespannt, wie sich die Umsatzzahlen in den nächsten zwei Quartalen entwickeln werden.
Beiträge von Hilden
-
-
Das würde aber im gleichen Zug dafür sprechen, dass mittelfristig eplus als Marke wegfällt.

-
SE kann doch nicht mal den Bedarf an K/D 750 oder W800 decken. Was sollen sie jetzt neue Komponenten verbauen?
Oder vielleicht gerade deswegen. -
Soetwas verstößt gegen die Nutzungsbedingungen!

-
Bei eplus kommt man mit einer "alten" SIM durchaus ins 3G Netz. Nur kann ich keine Dienste nutzen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von ford
Ja das ist klar, aber kann ich auch die Flat mit Base kombinieren, das wäre doch klasse.Flat, flat, flat und nochmals flat.

Läuft leider nicht. Muss ein 24 Monatsvertrag sein.
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
gut zu wissen - danke für den Tipp! - dann wird meine Schubladenkarte heute abend mal den Weg in mein N90 finden
Dann hoffe mal darauf, dass die schon UMTS-tauglich ist!

-
Zitat
Original geschrieben von siegenlester
Während ich bei Genion an ein festes Tarifmodell gebunden bin kann ich jetzt bei Vodafone sogar frei wählen, welchen Tarif ich für den mobilen Teil nehme? Wunderbar.Muss aber ein Minutenpaket sein!

EDIT: Habe es gesehen. Also für 25 Euro auch auf einen Rahmenvertrag aufbuchbar.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
XONIO
Ob das N90 auf den 1. Platz gehört? Naja 
Naja, Größe ist bei denen eher sekundär. Das 6630 war schließlich auch mal auf Platz 1.