Ihr seid alle viel zu verwöhnt. Das ist die Sensation. Wenn ich danke, dass ich anno 2001 mit HSCSD und dem 9210 für meinen E-Mail Austausch pro Monat knapp 110 Mark gezahlt habe ohne einmal das Internet zu nutzen, dann ist das jetztige Angebot ein Traum. Für Kleinunternehmer hat eplus mit Base und der Flat endlich mal etwas getan. Die können jetzt dermaßen Ihre Rechnung drücken. Und glaubt mir W-LAN bei Halbstundentakt 6 Euro, das kann man dann getrost vergessen.
Beiträge von Hilden
-
-
Re: Re: Re: debitel hat meinen Vertrag gesperrt und gibt keinerlei Auskunft
ZitatOriginal geschrieben von MrBlonde
morgen früh wird er ja ne verbindliche Auskunft erhalten..Ich kann kaum schlafen und bin schon voll aufgeregt, welch Rätsels Lösung es morgen geben wird.

-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Sieht aus wie ein S700 Outdoor Handy
Ich denke, dass es nur eine Prototypen Tarnlackierung ist.
-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Könnte es u.U. sein, dass du die Wochend-Option hast und die eine Nummer, welche du ausschließlich anrufst ne Loop-Karte ist?
Dann könnte ich mir vorstellen, womit die ein Problem haben.
Gruß
JohannesWenn schon dann eine Homezonnummer. Oder der Threadersteller hat vielleicht eine portierte Nummer nicht erkannt und seine Rechnung steigt dadurch ratz fatz auf 200 Euro und mehr an bei 59 Cent die Minute.

-
O2 hat doch irgendwann am 8.09.2005 eine PK. Bis dahin haben sie ja noch genügend Zeit, um zu überlegen, was dieses Jahr innovatives vorstellen.

-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Das wird schon irgendwo einen kleinen Hacken haben. Warten wir mal bis alle Tarifdetails offiziell bekannt sind.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Eplus das für nur 39,95€ ohne GG usw anbieten kann. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Oder Dein Arbeitgeber hat eine extrem hohe Gewinnmarge!

-
-
Hat eplus zuviel Geld? Oder wollen sie den Markt jetzt endgültig kaputtmachen...
Jetzt weiß ich aber auch endlich, warum ich eine Flexi Card habe. Muss ja auch telefonieren können, während ich im Internet bin.teltarif bestätigt es auch gerade!
Was mich nur wundert ist, dass Herr Bergheim auf der cebit sagte, dass DSL in absehbarer Zeit nicht ersetzbar wird. Da kann er wohl nur die Geschwindigkeit gemeint haben...

-
Was mich mal an der Diskussion interessieren würde: Wählt Ihr die Partei, die euch am meisten nützt, oder die eurer Meinung am meisten für Deutschland bringt, aber euch eventuell empfindliche Mehrbelastungen aufzwängt oder Nachteile in punkto Arbeitsplatz bringt?
-
Zitat
Original geschrieben von windsurfer
Wobei mir immer noch nicht ganz klar ist, was rot-grün davon hat.Da hat nur Herrn Schröders eigene Eitelkeit etwas davon. Er wurde abgewählt! Und nicht: zum Rücktritt gezwungen, rausgemobbt, nicht mehr gewollt oder schlicht und ergreifend: Er ist zurückgetreten, weil er versagt hat.