Beiträge von Hilden

Zitat

Original geschrieben von Wolf HF
    Hallo,

mich würde mal die Quelle interessieren woher du das hast?

Gruß, Wolf

ich gehe davon aus, dass er die Info aus dem Media Saturn Email Verteiler oder aus dem debitel Händlerforum bezieht.

Wenn Du mal Deine Signatur ändern würdest (nein, ich meine nicht den grammatikalischen Teil: "..ist es selber Schuld.."), dann könnte man Deinen Worten auch Glauben schenken und man wäre nicht so heiß drauf, Dich zu provozieren.

Zitat

Original geschrieben von chico
    und dazu noch einen sympathischen Kanzlerkandidaten vorzuzeigen hat.

Das wäre und ist für mich soetwas von unwichtig. Aber anscheinend vielen anderen nicht. Aus diesem Grund konnte ja auch ein Herr Schröder gewählt werden...

Zitat

Original geschrieben von dob

Aber hauptsach wieder Angst und Panik geschürt damit Ottily Schily neue Sachen für seinen gläsernen Bürger durchdrücken kann.

CU
    Dennis

Naja, solange wird er das wohl nicht mehr machen können. :D Wird dann wohl der kleine Nürnberger übernehmen. ;) Ganz ehrlich: Wenn ich ein arabisch aussehender Mensch wäre bzw. "Araber" wäre, würde ich momentan auf das Rucksacktragen verzichten.

Zitat

Original geschrieben von arne99
    Wie pingelig ihr doch alle seid! (könnt auch was vom Stapel lassen: Siehe Rechtschreibfehler dass mit SS und Doppelposting etc.) :D

Bevor wir jetzt Pisa Vorschub leisten: "dass" mit Doppel S in diesem Zusammenhang ist richtig. Lediglich das fehlende Komma vor dem "dass" ist anzumerken. ;)

EDIT zum Beitrag unter mir: Du hast aber nicht da, sondern dass in deinem Ausgangsposting geschrieben und da kommt ein Komma hin.

Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    Die Bestellhotline hat gesagt, der MDA Pro soll ab nächstem Montag verfügbar sein - wollte es aber wegen Lieferengpässen nicht zu 100% bestätigen... :rolleyes:

Das wird definitiv mal nix! ;):rolleyes: