ZitatOriginal geschrieben von Wolf HF
Hallo,
mich würde mal die Quelle interessieren woher du das hast?
Gruß, Wolf
ich gehe davon aus, dass er die Info aus dem Media Saturn Email Verteiler oder aus dem debitel Händlerforum bezieht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Wolf HF
Hallo,
mich würde mal die Quelle interessieren woher du das hast?
Gruß, Wolf
ich gehe davon aus, dass er die Info aus dem Media Saturn Email Verteiler oder aus dem debitel Händlerforum bezieht.
Wenn Du mal Deine Signatur ändern würdest (nein, ich meine nicht den grammatikalischen Teil: "..ist es selber Schuld.."), dann könnte man Deinen Worten auch Glauben schenken und man wäre nicht so heiß drauf, Dich zu provozieren.
Ja, mmc mobile von Hama laufen wunderbar im 6680. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chico
und dazu noch einen sympathischen Kanzlerkandidaten vorzuzeigen hat.
Das wäre und ist für mich soetwas von unwichtig. Aber anscheinend vielen anderen nicht. Aus diesem Grund konnte ja auch ein Herr Schröder gewählt werden...
ZitatOriginal geschrieben von dob
Aber hauptsach wieder Angst und Panik geschürt damit Ottily Schily neue Sachen für seinen gläsernen Bürger durchdrücken kann.
CU
Dennis
Naja, solange wird er das wohl nicht mehr machen können.
Wird dann wohl der kleine Nürnberger übernehmen.
Ganz ehrlich: Wenn ich ein arabisch aussehender Mensch wäre bzw. "Araber" wäre, würde ich momentan auf das Rucksacktragen verzichten.
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
Das MC 62 kam auch nach dem MC60...und war trotzdem nicht besser
Doch! Es hat eine VGA Kamera. ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von arne99
Wie pingelig ihr doch alle seid! (könnt auch was vom Stapel lassen: Siehe Rechtschreibfehler dass mit SS und Doppelposting etc.)
Bevor wir jetzt Pisa Vorschub leisten: "dass" mit Doppel S in diesem Zusammenhang ist richtig. Lediglich das fehlende Komma vor dem "dass" ist anzumerken. ![]()
EDIT zum Beitrag unter mir: Du hast aber nicht da, sondern dass in deinem Ausgangsposting geschrieben und da kommt ein Komma hin.
ZitatOriginal geschrieben von FoxyII
Im Paket ausm Laden ist die BT Maus dabei. Ich habe 'nur' die Software, also fehlt mir noch die BT Maus
Wollen wir jetzt natürlich nicht vertiefen, wo Du die her hast! ![]()
OT: @ Zwergpinscher:
Geile Signatur, besonders mit dem "Klapphandy"