ZitatOriginal geschrieben von ThunderDragon
gibt es immer noch keine möglichkeit, bestimmte dinge per bluetooth zu senden, was früher nicht möglich war? weil das kann nur dr profi-explorer
Der sich übrigens nicht auf dem 6680 installieren lässt! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ThunderDragon
gibt es immer noch keine möglichkeit, bestimmte dinge per bluetooth zu senden, was früher nicht möglich war? weil das kann nur dr profi-explorer
Der sich übrigens nicht auf dem 6680 installieren lässt! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von faktor0a
@ Kluivert,
siehe auch diesen Thread hier:
Aktuelle Vodafone Geräte und Neuerscheinungen II
Viel wichtiger wäre für mich die Frage ob es gebrandet ist.
MfG Dan
Ein 6680 dürfte einen guten Anhaltspunkt liefern. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
@ Hilden, länger nicht?
Falls Du den Akku meinst: Nein! Knapp 18 Stunden bei 45 Minuten Telefonie am Tag!
Danke für die Info, ist aber definitiv zu teuer wie Henni schon gesagt hat. Übrigens ist die Akkuleistung von dem Ding mehr als bescheiden....
Bei TT wird eben jeder Bug aufgelistet. Wenn Du danach gehst, darfst Du Dir eigentlich kein K750i oder 6230i kaufen, so schlecht wie die hier teilweise gemacht werden. ![]()
Lediglich das N90 hat ein CZ Objektiv.
Scheinen also Profis beim Erstellen der ppt. Folie am Werk gewesen zu sein... ![]()
off topic: Seit wann hat das N70 Carl Zeiss Optik? ![]()
Könnte jemand das Soundwave Theme vom W800i auf das Z800 bzw. V800 anpassen? ![]()
Cool. Danke für den Link und die Arbeit.
:top:
Könnte mir jemand das WAIP-Theme vom K700 aufs K750 anpassen? Danke im voraus.