Und was ist jetzt daran neu oder besonders spektakulär? Wenn Du das W800i aber mit O2 Online Vertrag bekommen könntest, kannst Du Dich nochmal bei mir melden... ![]()
Beiträge von Hilden
-
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Was bringt Dich zu Deiner waisen Annahme?Er geht wohl davon aus, dass VF trotz eventuell schlechterer Konditionen die Bude eingerannt wird; so dass keine attraktiveren Preise als bei o2 angeboten werden müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von Pucki
Und meine Freundin hat auch einen O2-Vertrag, dadurch würden wir dann bei den SMS sparen.Warum? Hat sie noch einen alten Vertrag? Sonst kosten die SMS in alle Netze 19 Cent.
-
Steht eigentlich alles im Titel. Zum 6680 (Farbe bronze!) : Ist ein T-mobile Gerät, dass aber einen neuen Akkudeckel hat (ohne T-Mobile Schriftzug!). Originalrechnung wird mitgeliefert (zwecks Garantie in jedem T-Punkt!) Zustand ist gut, leichte Kratzer in der Kamerabdeckung!). Aufzahlung meinerseits müsste verhandelt werden. Bitte Angebote per PN!
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Wobei mich diese Acrobat PDF Ansicht des Samsung D600 sehr reizt.Kann das 6280 auch...

-
Zitat
Original geschrieben von veeper
So ist es nunmal: bei uns gewinnt der mit der derbsten Promotion, nicht der mit dem besten Angebot - nur gut, dass das bei TT eher selten passiert.Erinnert mich diese Aussage nicht an einen gewissen Premiumanbieter?

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Nevada
Hilden
ThunderstormDas K700i Theme Waip ist animiert,habe ein Bild vertauscht.Hier könnt ihr
die animierte Version von dem Theme ziehen.
http://www.qfile.de/dl/200021/Waiprue2.thm.html :top:
Gruß Nevada
Yepp. So ist es noch besser. Vielen Dank für die Mühe. :top:
-
Ist doch prima, dass jetzt alles geht. Habe soetwas auch schon erlebt und ein Nokia Center hat es nicht hinbekommen, so dass ich dann das Handy nach Bochum schicken lassen musste und es erst nach 12 Wochen wieder bekam....
-
Weiß ich nicht mehr. Habe es aber das letzte Mal Ende April probiert!
-
Ich habe das Gefühl, dass die Anbieter potenzielle Schubladenkartenkandidaten ablehnen.... Die letzten zwei Mal wurde ich auch abgelehnt, während ich einen VF 200 Vertrag ohne Probleme bekam.