-
Zitat
Original geschrieben von faxe318
Aber: Eine gewisse "Frustration" (ja, gibt es auch im Westen) kann ich schon nachvollziehen, wenn in Ostdeutschland von allem 100 Prozent der Leistungen eingefordert werden. Schließlich wurde hier jahrzehntelang in die sozialen Sicherungssysteme eingezahlt.
Jetzt schieb ich mal eine Stammtischparole hinterher: Was ist mit den "Russen", die hierher kommen und auch 100 % bekommen? Ich wusste gar nicht, dass Karaganda soviel Ingenieure und Chefärzte hatte. Der Nachweis dieser Tätigkeit ist sehr einfach, ein bedrucktes Papier mit einem zweifelhaften Siegel. Macht sich natürlich auf dem Rentenbescheid hier in Deutschland positiv bemerkbar. 
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Ich hoffe, daß das jetzt niemand falsch versteht ( :p ), aber manche Berufe sterben einfach aus Man kann in der heutigen Zeit in Deutschland nicht mehr mit der weit günstigeren Konkurrenz mithalten. Auch wenn es schwerfällt, muss man das einsehen.
Da würde ich gleich noch eine andere Gruppe mit dazu packen. Steinkohlesubvention....... Wenn ich höre, dass immer noch Leute in diesem Bereich ausgebildet werden, dann verstehe ich die Welt nicht mehr und frage warum jemand ausgebildet wird, für den später mehr gezahlt wird, als er auf dem Weltmarkt einbringt? 
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Habt Ihr wieder Geräte und wenn ja wo kann ich es abholen?
Ich gehe mal davon aus, dass Du es in Dresden abholen kannst.
-
Komisch, du sagst Du hast relativ wenig Ahnung, aber solche Ausdrücke wie Gassenbesetzt sprechen da eine ganz andere Sprache. 
-
Ich verleihe Dir hiermit den Titel: Ober Series 60 standard theme creator. :top:

-
Zitat
Original geschrieben von michi.k.1
@ Hilden:
So in etwa?

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, genau so. Du bist so gut! 

-
Call back, Online Vertrag etc. 
-
Re: Re: Re: Empörung, Skandal...
Zitat
Original geschrieben von butchooka
das ist im ganzen topic die einzige meinung mit der ich voll übereinstimme! mit dieser aussage kann keiner eine wahl gewinnen, aber wenn dies(incl den anderen "sozial"versicherungen rente und kv)nicht bald passiert ist dt mittelfristig fertig und wird sich nie mehr erholen.
dass sieht aber fast keiner der "mündigen" wähler, da fehlt einfach die weitsicht
Lass das bloß nicht Dr. Z hören, sonst bist Du fällig.
Es gibt immer noch Leute, die meinen, dass unser Sozialsystem finanzierbar ist. Nur wie sie das Geld aufbringen wollen, das sagen sie nicht.
Achja, der Traum bei den Unternehmen oder bei den Reichen dieses Geld abzuschöpfen wird sich nie erfüllen, weil diese Klientel dies nie mit sich machen lassen wird und genug Schlupflöcher finden wird, dies zu verhindern. 
-
Saludos Amigos... 
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von BigBlue007
Apropos NPD und Osten: Der Hauptsitz der Rechten ist nach meinem Empfinden Würzburg. In keiner Stadt sehe ich zu Wahlzeiten dermaßen viele Plakate der REPs und NPD...
--------------------------------------------------------------------------------
Das liegt daran, dass wir im Gegensatz zu Berlin-Kreuzberg Meinungen sämtlicher Coleur respektieren und die Plakate hängen lassen (gell, liebe Linken, dass nennt sich Toleranz, die Ihr ja immer so predigt
); trotzdem begeht keiner den Fehler übermäßig angehaucht ideologisch rechts oder links zu wählen. Wir haben übrigens eine Frau von der CSU als Oberbürgermeisterin (so viel zum Thema Frauen an den Herd!)
-
Wenn ich hier immer Zwangsmailbox und Umleitung lese... Die meisten Kunden wissen überhaupt nicht, dass man eine Mailbox abschalten bzw. eine Rufumleitung legen kann. Insofern schauen die nur auf den Preis.... deshalb hat ja SIMYO so einen Erfolg momentan... Und T-Mobile denkt auch immer noch, dass jeder nur d1 Nummern in seinem Handy hat, ansonsten kann ich mir den Schwachsinn mit Xtra Click and go nicht erklären.