-
Zitat
Original geschrieben von MarkusMeissner
Bei den Kapazitäten, die die Ds durch UMTS aufgebaut haben und noch aufbauen, sehe ich da kein Problem. Man braucht ein entsprechendes Flatrate Angebot nur an ein UMTS-Gerät zu koppeln, die werden ja auch immer billiger, und schon können die Kunden telefonieren bis zum abwinken...
Gruß
Markus
Bisschen wenig nachgedacht, oder?
Du hast wohl noch nie UMTS genutzt, sonst wüsstest Du wie schlecht die Abdeckung ist, sogar bei den D-Netzen.... Das wäre ungefähr so wie 1995 im Eplus Netz...
Somit wäre die Flat bei den Ds ein reines Nischenprodukt. Nein, die D Netze brauchen keine Flatrate rund um die Uhr. Demnächst bräuchte eventuell o2 eine solche, aber nur wenn Base einschlägt wie eine Bombe und davon ist momentan wohl nichts zu sehen.....
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Also nach Ansicht des Videos komme ich doch in Versuchung meinen 9500er gegen den MDA zu tauschen.
Ich hoffe nur, daß der Preis diesem Vorhaben in die Quere kommt 
Halt erstmal beide in der Hand und vor allem telefoniere mal mit dem Ding. Im Alltag ist der PRO völlig ungeeignet. Ich kann die Euphorie verstehen, aber schon nach zwei Wochen werden vermehrt die PROs im Biete Forum auftauchen.... :p
Achja: ich durfte den PRO schonmal eine Woche benutzen, deswegen auch die Aussage.
Klick!
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Mt der ersten richtigen FW des W800 auf dem K750 werden dann auch die K750 per Seus updatebar sein.
Dacht ich mir doch. 
-
Zitat
Original geschrieben von hollyj
Ich versuch mal mich verständlich zu machen. 
Provider VF
Keine zusätzliche Faxnummer
Fax kommt als normaler Anruf ohne "F"
Weder Empfang noch Versand funktionieren.
Laut Hotline bin ich aber immerhin zum senden von Faxen in der Lage - theoretisch.
Kannst du damit was anfangen? Das wäre :top:
Alles anzeigen
Ohne zusätzlich Faxnummer, kannst Du so direkt kein Fax empfangen.
-
Zitat
Original geschrieben von michi.k.1
In etwa so?

Das finde ich gut! :top: Jetzt das gleiche nur noch in blau für das blaue Theme. 
-
Samsung hat vollkommen recht. Das macht der Marktführer schon seit Jahren und zwar ziemlich erfolgreich......
-
Zitat
Original geschrieben von UdoAusBerlin
Eben weil sie sich nicht sicher sind, gingen sie nach diesem Motto vor.
Die Situation ist für o2 schwierig. Für ihren Geschmack ist e-plus viel zu früh auf den Discount-Kurs geschwenkt. Sie hätten halt lieber die Rendite noch etwas gesteigert, bevor die Preise entgültig zusammenbrechen.
Tja, wenn einer mal bei eplus logisch gedacht hätte, dann wären die Preise schon vor zwei Jahren in den Keller gegangen. Dann hätte es mit einer Übernahme von o2 vielleicht geklappt. Jetzt ist es zu spät und d1 und d2 lachen sich ins Fäustchen.
Lass Doch die zwei Kellerkinder miteinander spielen....
Apropos: Warum zählt eplus die SIMYO Karten nicht bzw. warum werden keine konkreten Zahlen genannt? Wollen sie den 10 Mio. Kunden feiern und gleichzeitig die Marke umbenennen? Man glaubt ja wohl kaum, dass eplus 260.000 Prepaid Kunden im letzten Quartal ausgebucht hat...
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Hat jemand einen Link zu diesem Video?
Klar!
-
Zitat
Original geschrieben von garimarii
falls es nicht schon irgendwo steht..
das was der Testredakteur am ende sagt ist auch witzig 
Gut, wenn man sein Geld für derartige Anschaffungen selbst verwaltet. 
-
Bei ebay erwischt Du bei Klamotten grundsätzlich Fakes. Ausnahmen bestätigen die Regel...
Die Preise sind so im Keller, dass sich das Anbieten von Originalware nicht mehr lohnt. Es gab mal eine Untersuchung: 2% der LV* Angebote waren original, der Rest gefakt. (*LV= Louis Vuitton)