Fakt ist doch, dass eplus überhaupt keine überregionale Werbung schaltet. Was soll das? Ich glaube viele wissen gar nicht, dass es eplus noch gibt. Es spricht vieles für einen Markenrelaunch unter einem anderen Namen. Aber es sickert nichts durch.... ![]()
Beiträge von Hilden
-
-
Sharp V902, V903; Nokia N90,N70,N91; Toshiba TS921; Nokia 6270/6280; SE Sakura (genaue Bezeichnung noch nicht bekannt!); Motorola Razr V3x; Samsung D600 mehr fallen mir im Moment nicht ein...

-
Es geht um den Web Tarif. Wenn man bei einem freien Händler diesen verlängert, wird man in einen Non-Web Tarif gleicher Art umgestellt. So wurde es mir jedenfalls gesagt...
-
Heute mal wieder ein Lob für MP Telecom.
Trotz Urlaubszeit ein E-Mail Support bezüglich einer "Reparatur" (anders darf ich es ja wegen der Forumsregeln nicht nennen!
) innerhalb von einer halben Stunde. Danke an Herrn Klein. :top: -
Wie ist das genau? Kann ich einen Web Tarif nur online verlängern oder geht das auch im eplus shop ohne dass ich aus dem Web Tarif falle?
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Will hier keinen Testberichtthread rausschiessen, nur um (mal wieder) Erster zu sein
Warum? Sonst macht es doch sowieso keiner (mich eingeschlossen!)

-
Mit der Garantie werden wir sehen.... Ich weiß nicht, ob es eine europaweite Garantie gibt. Bei mir war gar kein Wap-Profil vorhanden. Eventuell also ein freies Gerät.
Übrigens: Jetzt weißt Du auch, warum Dein Siegel durchbrochen war: zur Entfernung des SIM-Locks.
:p -
Zitat
Original geschrieben von handytim
Bug bei meinem 9300 mit 5.22:
Wenn ich den Offline-Modus verlassen will, passiert nichts, es bucht sich nicht mehr ein. Egal was ich mach, es bleibt offline. Erst ein Neustart des Gerätes behebt das Problem.Ciao
TimFür solch banale Dinge gibt es doch den Rebooter.

-
So kann man ein Flopgerät auch "schön" machen.

-
Hier wird immer von der Mobile Option gefaselt mit 29 Cent tagsüber. Die 29 Cent gibt es mit Neuvertrag nicht mehr (jetzt 39 Cent).