ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Es gehen nur MMFs und Midis IMHO.
Du hast anscheinend recht. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Es gehen nur MMFs und Midis IMHO.
Du hast anscheinend recht. ![]()
Bei den eplus Geräten ist das Ladegerät weiß/grau meines ist jedoch schwarz! :confused:
Da habe ich meines auch her. Sollte auch ein eplus Gerät sein, ist aber anscheinend ein freies. Hat aber tiefe Kratzer und das Sicherheitssiegel war zerstört. Hoffe, dass Deines in Ordnung war. Habe schon eine Email zur Klärung geschrieben..
War bei Dir eine 32 MB Karte im Lieferumfang?
Wie stelle ich eigene MP3s als SMS Ton ein? Habe nichts gefunden, oder funktioniert das nicht?
ZitatOriginal geschrieben von Bodenseemann
Wie kommst du auf die 0,3 cent Interconnect ins Festnetz?
Gelten für Mobilfunker niedrigere IC-Gebühren als für Festnetzanbieter?
In irgendeinem Thread bei TT stand das mal, auch relativ gut begründet.
Von woher hast Du das Gerät?
Also die Interne Berechnung lässt man mal ausser Acht (sowohl sms als auch Telefonie von eplus zu eplus kostet eplus nichts (bzw. ist vernachlässigbar!) Interconnect ins Festnetz dürfte für eplus bei 0,3 Cent liegen.... Insofern wird es erst ab 7500 Min. ins Festnetz für eplus kritisch!
Es muss erst mal etwas billigeres ohne Vertrag(slaufzeit) geben. Und das kann dauern.... SIMYO und BASE haben so gut wie keine Kundengewinnungskosten und bringen auch Kunden, die nie, ich wiederhole nie, zu eplus gehen würden. Insofern war das die einzige Möglichkeit für eplus. Ob sie am Ende drauf gehen, wird sich zeigen. ![]()
Deswegen war es auch richtig einen SIM-Lock einzuführen, so dass nicht die Vertragskarten in den F und E Handys verwendet werden können.
ZitatOriginal geschrieben von fangschte
Ist aber nicht derselbe - ist das "alte" Video, bei dem die Tastatur an einem Ort auch noch falsch ausfährt!
Stimmt so nicht. Wenn man rechts oben auf Nokia 8800 entdecken geht, dann kommt der Werbespot; nicht auf links und Video!
Voila, hier ist der Spot!