Thema 12 Monate: Ich könnte mir gut vorstellen, dass Poweruser aus dem Basetarif geschmissen werden.... Die Definition Poweruser würde bei mir bei 7500 Minuten pro Monat ins Festnetz anfangen... ![]()
Beiträge von Hilden
-
-
Ich suche das K700 Originaltheme mit dem "Rolladenähnlichen animierten Bild"... Farbe ist glaube ich schwarz/weiß. Hat das schon jemand kreiert?
-
Zitat
Original geschrieben von KEMOA
Und selbst das wäre doch egal, keiner von euch nimmt z.B. die K800 Angebote so auseinander die schon seit Tagen hier umworben werden.Weil es das K800 nie geben wird bzw. nicht gibt.

SCNR
-
Nein! Damit steigt z.B. deine mobile option tagsüber um 10 cent und die Taktung in der HZ verschlechtert sich auf 60/60!
-
Re: bestimmt
ZitatOriginal geschrieben von rubbish
es gefaellt mir ganz gutUnd mir erst!
Hallo und herzlich willkommen zu TT! 
-
Schauen wir mal, ob es bei diesen zwei Tagen bleibt...

-
Zitat
Original geschrieben von BuBubaer
Kommt im September als F&E Paket von E-Plus....Bevor hier die allgemeine Netlockgeilheit ausbricht, die Geräte sind SIM-Locked!
-
Wegen CMOS siehe hier!
-
Tja, der 9500:
- hat eine bessere Akkuleistung
- hat eine bessere Innentastatur
- fällt halb aufgeklappt nicht um! -
Da ich kein ausgebildeter Fotograph bin, kann ich Dir leider auch nicht sagen, warum das 750 bessere Bilder schießt. CMOS Chip haben nämlich beide, vielleicht ist die Linse, die Software oder ähnliches einfach besser beim 750...