Wir haben Montag 12.30h. War DHL, UPS, GLS oder wie sie auch immer heißen schon da? ![]()
Beiträge von Hilden
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pannixx
In den großen Konzernen spielen TK-Kosten eigentlich keine wesentliche Rolle. Da holt man sich nicht unbedingt E-Plus ins Haus. Auch Außendienstler, die mit Simyo rumlaufen, dürften eher selten sein. Ich finde das aber eine gute Sache.Stimmt. Lieber schmeißt man ein paar 1000 Mitarbeiter raus...
SCNR
-
Es ist eben so. Wenn dir die Kameraqualität wichtig ist, kauf das 750, wenn nicht dann eben das d600!

-
Wie blöd muss man sein? Wer ausser den Netzbetreibern sollte denn 1000 8800 so schnell bekommen?

Findet euch damit ab, dass es vorerst kaum unter 700 Euro ohne Vertrag zu bekommen ist. 400 euro??!! Ich schmeiß mich weg.
-
Zitat
Original geschrieben von mitspieler2005
Ich finde sie sogar noch einen Zacken besser - auch durch das grosse DisplayDas ist eben der Irrglaube. Schau Dir beide Fotos auf dem PC an, dann wirst Du sehen, welches Handy die besseren Fotos macht.

Bild mit dem TS 921; gerade mal knapp 280 KB groß; kein Vergleich mit dem 750i!

-
In GB gibt es noch diese Version.

-
-
Okay. Ihr habt mich überzeugt. Montag wird es bestellt.... Scheint ja vorerst das kleinste UMTS-Handy zu sein...
-
Das E720 kann es, hat aber keine Profile und kein UMTS. Das Z500 kann es nicht, hat aber die anderen beiden Möglichkeiten. Das ist ja schon wie bei Nokia....

-
Auf die Art und Weise kommt man natürlich auch auf seine Freischaltungen.... wenn da mal kein System dahinter steckt. Ich würde mir mal die Ablehnungsfaxe zeigen lassen. Ob die wohl überhaupt versucht haben einen zweiten Vertrag freizuschalten?