Toller Test! :top: Aber kann das Z500 nicht Videos in CIF-Auflösung aufnehmen? Also 352 x 288 Pixel?
Beiträge von Hilden
-
-
Oje wenn das nicht stimmt, dann werdet Ihr hier so zerissen.....
Aber für den Mut gibt es von mir ein :top: ! Ich würde bestellen, wenn mich das Gerät interessieren würde. 
-
Also wie soll man denn die Base-Kunden identifizieren, wenn hier die Vorwahlen dermaßen durcheinander gewürfelt werden. Spricht eigentlich dafür, dass es über den 31.10. hinausgeht...
-
Mensch, wie kann man sich denn bei über 8000 Postings noch in anderen Foren rumtreiben....
Schläfst Du auch mal? 
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Wieso so umständlich? Einen gekündigten und ausgelaufenen E-Plus Vertrag kann man nach dessen Ende einfach auf BASE "portieren" / umstellen, da muß man nicht erst noch zu Xtra / CallYa dazwischen.Ich dachte, dass das eben nicht geht. Aber Dir als E-plus Interner glaube ich das natürlich!

-
Zitat
Original geschrieben von o2-Kenner
So, also die Nokianer haben es mittlerweile im Online-Shop gelistet, für unverschämte 719 Euro. 100 Euro mehr und ich hab ein Commi in der Hand, echt ohne Worte.Ja schon, aber der hat keine 2.0 MP Kamera! by the way: Einen 9500 gibt es bei guenstiger schon für um die 550 Euro!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Ginuwine
Sagt mal ich habe anscheinend einen Bug entdeckt.Ich wollte meine Ansicht auf "Gitter" umstellen. Ich bin dazu in das Menü "Themen", dann eins ausgewählt und über die Option "Art der Ansicht" auf Gitter umgetstellt.
Wenn ich dann den "Zurück" Button verwende gleibt es in der Gitteransicht. Nocheinmal zurück springt es wieder auf die "normale" Ansicht.
Woran kann das liegen? Habe das Handy mehrmals neugestartet und das ganze mit verschiedenen Themes ( sowohl die oiriginalen als selbstgebastelte ) probiert.
Probier es mal so!
-
Bitte das erste Post nochmal überarbeiten, sonst macht das am Ende noch jemand und wundert sich über hohe RUL-Kosten und nicht-ankommende SMS!

-
Schade! Jetzt hätte ich mich mal mit einem HTC anfreunden können und dann so etwas. Ihren Wizard können sie behalten.. Ich brauch UMTS! :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von mogli
irgendwie reizt mich dieses handy ja auch sehr. endlich mal ein kleines umts-handy.
naja, es ist schon etwas größer als das E720. So richtig klein ist das auch nicht. Auch für UMTS....