Konkurrenzangebot zu mobilcom, oder? Interessant, dass es auch ein Handy dazu gibt!
Beiträge von Hilden
-
-
Stimmt, danke für den Hinweis! :top: Man muss einfach nur auf Auswahl aufheben gehen, dann ist das Problem beseitigt!
-
Könnte sich zu diesem Thema bitte einer der eplus Mitarbeiter mal äußern? Also Meilow, Schnappi und wie sie alle heißen...

-
Mein Vibra scheppert auch. Aber ich denke man wird das nicht besser hinbekommen... Und bevor jemand da irgendein Polster reinmacht und dafür das Gerät öffnet, warte ich lieber bis eine Produktionslösung gefunden wird. Solange fange ich überhaupt nicht an zu tauschen, da es anscheinend keine nicht scheppernden 8800 gibt.
-
Das ist mir auch schon aufgefallen.... Macht aber eigentlich nur in den WEB Tarifen Probleme.... Ansonsten geht man eben in den Shop!
-
Kommt eigentlich der HTC Universal (MDA Pro) bei eplus?
-
-
Zitat
Original geschrieben von mobile dick
Die Computerwoche hat einen ersten recht ausführlichen Test veröffentlicht:http://www.computerwoche.de/in…tegory=301&currpage=1&kw=
Fazit: Verarbeitung nicht so dolle, sonst ganz ok.

Das war auch nur eine Beta-Version (übrigens gibt es nur 64 MB RAM; ich hoffe, dass sich das bis zum Verkaufsstart noch ändert!). So schlecht fand ich die Verarbeitung gar nicht. Es fühlt sich extrem hochwertig an.
-
Also im vergleich zu vorher, macht das schon etwas her. Und solange es keine Flat gibt, ist es doch gut, wenn dich soviele Daten fließen... Ausserdem dauert es dann nicht so lange!
-
Heute früh um 9 ging es los. Das neu gestaltete WAP Portal. Mehr Farbe, vor jedem Link das grüne Plus und nur noch 9 Links auf der Startseite.