-
Re: Re: Mit Base an der belgischen Grenze
Zitat
Original geschrieben von ford
Ich komme gerade aus Belgien, da steht nur Base auf dem Display. Somst nichts.
Hast Du auch eine Base Karte im Handy gehabt? Kann ja sein, dass die Base Karte etwas anderes anzeigt.
-
Du musst auch *#0000# drücken. FW bekommst du bei einem NSC (Nokia Service Center); Adressen findest Du auf http://www.nokia.de
-
Zitat
Original geschrieben von Real
And how you call your "green-reality"??
"No power the drugs" - this applies also to you!! :cool:
Ähh wie bitte? Ich bevorzuge kein Netz (habe alle vier), nur rein rechnerisch und bei Beobachtung der o2 Aktionen der letzten Wochen und Monate ist mit dem heutigen Stand der Dinge wohl mit keiner Flatrate zu rechnen. Aber geh doch wieder ins Teltarif Forum und streite Dich dort mit Deinen E-Liens.... 
-
Re: Kein Online Zugriff?
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Leider läßt Base keine Konferenzverbindungen zu (eben getestet) :flop:
sonst könnten wir die Telefon-Treff-Telefonenz machen 
Ist der Dienst überhaupt freigeschaltet worden??
-
Warte doch erstmal die Rechnung ab..... meine RUL vom Prof. S 2001 ins Festnetz werden in der Kundenbetreuung online auch berechnet, aber am Ende auf der Rechnung mit 0.00 berechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von GrommitTom
Und wie es aussieht, sind ab sofort nur noch 50 monatliche SMS in den Active Card Online-Tarifen enthalten. o2 scheint es sich wohl leisten zu können...
Ich lach mich schlapp. Was soll das?? Für wie blöd halten sie die Kunden oder geht es denen so schlecht..... Ah, Moment ein Großteil der potentiellen Neukunden ist so blöd. 
-
Ich würde mich ja insbesondere für die Herrschaften freuen, aber die leben wohl in "their own reality." Jungs setzt einfach die Drogen ab! 
-
Meines Wissens kann man doch auch V(Z) 800 per SEUS updaten. Warum sollte es mit dem K(W)800 anders sein? Vorausgesetzt neue SW ist per SEUS für das W800 überhaupt verfügbar!
-
Zitat
Original geschrieben von And-Y
So ist es mir zum Beispiel passiert, dass ich von einem E+ Berater telefonisch letztes Jahr über den Tisch gezogen wurde als der T&M 500 rauskam. Bisher hatte ich trotz T&M 240 immer noch zusätzliche Gebühren von gut 150€. Ein E+ Berater rief mich an und sagte mir dass es ja jetzt den 500er gibt und ob ich nicht wechseln möchte und verschwieg mir dabei, dass der Takt sich auf 60/10 verschlechterte.
Takt ist 60/1!
-
probiere es mal mit 0.0.0.0 !