Mehr Bilder findest Du auf mobile review.com Unter anderem hier!
Beiträge von Hilden
-
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Was soll diese DauerpostereiOje, das sagt der Richtige.

-
Es geht im Moment gar nicht um die Kundenzahlen, sondern um die Einbrüche bei den Umsätzen. Was nützt es den anderen dreien, wenn zwar kaum ein Kunde geht, aber dafür deutlich weniger Umsatz macht, da er viele Gespräche über Base abwickelt? Diese Kunden hätte eplus sonst vermutlich nie generiert. Das wird Schmerzen bereiten...

-
O2 muss ja auch etwas tun, da sonst die ganze Genionwerbekampagne völlig umsonst verpufft. Base bekommt ja zur Primetime kostenfreie Werbung im Fernsehen...
-
Kann das NSC, wenn es will, die freie Version problemlos drüberflashen? Oder braucht man da einen "Twister" oder wie das Ding heisst?
-
Zitat
Original geschrieben von Kuwe
Ohh, ganz großes Kino. Schonmal überlegt, dass Dein gegenüber auch nur seinen Job macht und nicht "Herr Vodafone" persönlich ist? Solche Kunden wie Dich hat man sicher immer gern im Laden.Stimmt.
Wenn man das in einem Media Markt macht, der alle Netze hat, kann ich das verstehen.... Ansonsten aber nicht. :flop: -
Zitat
Original geschrieben von Michl
Bei T-Mobile reklamieren. In der Tat ist die 5.22 für die allermeisten Provider Varianten nicht freigegeben.Michl
Weisst Du zufällig, ob eplus die 5.22 schon freigegeben hat?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Tom007
Hallo!Habe heute mein Z500 bekommen.
Bis jetzt kann ich nur sagen dass es LEIDER gesperrt ist.
Grüße,
Tom007Was meinst Du konkret damit?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Wayne88
Hey,so ist es! Die Preise werden weiterhin purzeln! Alles andere wäre absoluter Schwachsinn :cool:
regards
wayne88
Genau, wie Anfang 2002 als die Preise im Vergleich zu 2000/2001 ja billiger wurden, oder wie bei o2 nach dem 01.06.2005? Meinst Du etwa so?

-
Wenn einer ein Gerät sofort haben will, soll er offline kaufen. Damit hat sich eigentlich alles erledigt. Bei einer Internetbestellung kalkuliere ich immer mindestens eine Woche ein.