Er hat natürlich Euro und Cent verwechselt! ![]()
Beiträge von Hilden
-
-
Danke für das blaue! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von 00siemens
ist die Firmware denn nun schon inzwischen für E-plus Geräte verfügbar auf der SE-Page?Ich habe es gestern versucht. Nein, die neue SW ist noch nicht verfügbar.

-
Ja, genau, das ist es. :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von pecko
naja, bei ca. 64 Mio. Mobilfunkanschlüssen die nicht kostenfrei zu erreichen sind (T-Mobile + Vodafone + o2) sicher ein Irrglaube.Trotzdem: gutes Angebot!
Wenn jetzt eine Firma, die bei E-Plus ist zu Base wechseln will und vorher etwa 80-100 EUR Umsatz/SIM hatte, dann bricht denen doch einiges weg (firmenintern umsonst + gesamtes Festnetz umsonst....).
Aber schlau: Base verdient von Anfang an Geld, da sie nicht erst 150-200 EUR Provision auszahlen müssen und Monate warten bis sie das wieder reinbekommen...
das siehst du falsch. So eine Firma ist eher bei d1 und d2 und wird denen jetzt möglicherweise ganz schön Umsatz abziehen. Ich denke, in Bonn, München und zur Hälfte
in Düsseldorf kotzen die Manager. 
-
Naja 37 Euro als Student und mit nem Prof S von 2001 kann man sich Base schenken.... Ach ja und bekommt bei einer VVL ein Handy dazu, wenn auch 12 Monate später..
-
Zitat
Original geschrieben von Real
Und nebenbei, o2 wird bauen : "Nokia erhält Auftrag über Ausbau des O2 Mobilfunknetzes in Deutschland"
(http://www.nokia.de/de/nokia/p…semitteilungen/14500.html)Ja, fragt sich nur wie schnell, wenn die Preise ins Bodenlose fallen.
Da verzögert sich alles wieder einmal; naja, ich hoffe immer noch auf VF und T-Mobile! :top: -
Weiß jemand der Experten, ob für den 9500 (E-Plus Gerät mit ALS-Service) die 5.22 releast wurde? Heute nämlich 9300 und 9500 hingebracht, aber nur der 9300 (freies Gerät) kam mit 5.22 zurück! Toll, das der Service-Techniker nicht mal nachgesehen hat, welche Version er aufspielt; nämlich die gleiche die vorher drauf war.

-
Wenn da nicht mal der Geschäftskundenumsatz bei d1 und d2 nicht einbricht. Da zahlen die Firmen gern den Rahmenvertrag bis zum Ende der MVLZ und packen in die VF Handys eine Base-Karte und schwupps freut sich der Controller...
So kann man schön bei t-mobile und VF wildern.... Und jetzt kommt mir nicht mit Netzabdeckung: s.oliver, whitbread und noch ein paar andere Geschäftkunden finden die nämlich ausreichend. Die Preis sind aber jetzt erstmal im freien Fall, bin mal gespannt wie die Blauen aus München da reagieren; das t-mobile Roaming verhindert nämlich einiges. Also los o2 baut Masten, was das Zeug hält... -
T-Punkt Würzburg heute Anzeige V3 mit Xtra für 229 Euro; allerdings nur einer von dreien ist in der Anzeige genannt; Gerät in silber abgebildet und Hinweis auf den SIM-Lock. Habe heute allerdings keine Zeit, dies zu überprüfen!