Beiträge von Hilden

Mir kommt es manchmal so vor, als würden sich einige ärgern, dass bei UMTS-Handys die Schubladenvertragsgeschichte nicht so gut funktioniert... Andererseits ein 9300 für 179 Euro fix ist gut, ein 6680 wird man für diesen Preis aber wahrscheinlich nie bekommen.......

Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott

Die Prospekte für August/September sind nämlich schon ausgeliefert worden und da heißt E-Plus noch E-Plus ;)
    Weiteres morgen!

Dann kennst Du ja die Details. Aber Du wirst nichts sagen, denn Du hängst an Deinem Job.

Zitat

Original geschrieben von uwm

... war für mich DER Grund, wieder zurück zu kommen zu VF.
    Meine Rechnungen sind zwar jetzt höher als zuvor bei e+, aber Funktionalität und Kompetenz sind mir wichtiger... :rolleyes:

Naja, anscheinend setzt sich nicht überall die Aldimentalität (Geiz ist geil!) durch. ;)

Also es muss auf jeden Fall das Festnetz dabei sein, damit o2 ein wenig geärgert wird, indem jetzt pausenlos auf der Genionnummer angerufen wird.... ;) Flarate intern bzw. auch zu SIMYO, das wäre in der Tat zu wenig. Es sei denn, die Tarife in Fremdnetze lägen bei knapp 20 Cent. Dann würden sicher einige überlegen.... Insbesondere würde man damit Geschäftskunden ins Boot holen, die dann auch ordentlich ins Fremdnetz telefonieren würden.

Da ja alles noch nicht raus ist, kann es doch sein, dass die Web Variante kurz vor dem Wiehnachtsgeschäft nachgeschoben wird.
    @ meilow: In der Tat mit den Fremdnetzen bin ich auch mal gespannt. Aber vielleicht fallen ja auch nur 20 Cent an, dann wäre das Ding der absolute Kracher, insbesondere mit nur 12 Monaten MVL.

Ist doch klar, dass Bestandskunden nicht wechseln können.... die müssen ja ihr Handy noch abstottern. Der neue Tarif beinhaltet ja kein Handy. Spekulationsmodus an: Anders könnte es bei einer VVL aussehen....