Der mdaIII/VPAIII/HTC??? taucht plötzlich als Siemens SX66 auf.... Klick!
Beiträge von Hilden
-
-
das sind sicher Fälschungen, aber der Preis ist doch günstig. Ein 8850 Gold für knapp 40 Euro!
Macht sich immer gut in der Vitrine.... -
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Das ist genau das Problem. Wenn man es nicht braucht, dann kann man es stehen lassen. ich arbeite zum Glück 20 min Fußweg von zuhause weg. Meine Frau dagegen fährt 40 min. Ich hab die Wahl (und spare entsprechend) aber hier auf dem Land kann man nicht so wählerisch sein. Alleine zum einkaufen braucht man ein Auto.Dafür hat dein Haus und dein Grundstück weniger gekostet bzw. deine Miete ist niedriger. Das muss man alles schön einrechnen....

-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Die 125 SMS werden hingegen gerne genutzt :flop:Habe ich was versäumt?? Es sind doch nur 100.
:gpaul: ahhhhh!! Altvertrag, ich verstehe. :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Debitel rudert jedoch zurück. Infos bei heise.deSo kann man das natürlich auch machen. Wieviele der Kunden merken gar nicht, dass Sie eine Pauschale zahlen? Die paar Streithanseln bekommen den Betrag gutgeschrieben und alles in allem hat debitel daran doch verdient. Provider kann man nur für Schubladenkarten oder für aufgeklärte Spezialisten aus TT empfehlen.

-
Ich würde mir für 99 Euro ein Nokia 8855 auf Ebay ziehen. Selbst wenn es eine Fälschung ist, hält die bestimmt ein Jahr... Und mit anderen Handys machst Du mehr als 100 Euro Verlust in einem Jahr. Und das´8855 ist mal richtig exklusiv

-
Re: endlich!
ZitatOriginal geschrieben von sope
ich habe das gerät für 760,- inkl. versand gekauft und nachdem die begeisterung etwas verfolgen ist, fragt man sich auch mal, ob das geld für das handy gerechtfertigt ist und ob man noch ganz richtig "tickt".
mfg,
sopeDerselbe Gedanke plagt mich schon seit Tagen. Morgen kommt meines.... lieg auch in deiner Preislage.
Und ich mache mir schon Gedanken
Beim 8810, 8850, 8910, 8910i (die ich alle für die UVP gekauft habe) hatte ich nie solche Magenschmerzen. Ich hoffe beim Öffnen des Kartons legt sich das Gefühl... 
-
Zitat
Original geschrieben von Pannixx
Wenn irgendwo eine Prepaid kommt, die billiger ist, fliegt die Simyo in die Ecke.Du glaubst Du nicht im Ernst, dass Simyo keinen Raum für eine Preissenkung hat?
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Was haltet ihr von dem Angebot?http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…266961&fromMakeTrack=true
Gerätepreis: 75 €Wie sagt ein Kommödiant so schön: Aufpassen! Das ist nicht Original eplus! Wenn man die Auktionsbeschreibung ganz durchliest, ist die Rede von eplus Professional XL service provider tarif....

-
Könnte das, dass lang versprochene 6820/22 mit Speicherkartenslot und MP3 sien??