Beiträge von Hilden

Ich weiß gar nicht, warum die gierigen Leute so ein Problem haben das 8800 zu bekommen. Im nokia online shop gibt es genug davon. Man kann mit Kreditkarte zahlen und bekommt es vor die Türe geliefert.... Wer es unbedingt haben will, der kann es auch bekommen! ;)

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    ...
    Meine Frau meint: Schönes Teil, aber irrsinniger Preis ... Vom Designstandpunkt reicht ihr das schwarze Moto V3 vüllig.

Da kannst Du froh sein, dass sie Dir keine Szene macht. ;) Habe das schon anders erlebt...

ich glaube Ihr habt mich nicht so recht verstanden.... Wenn man viel Geld ausgibt (gut, für andere sind 800 Euro wahrscheinlich peanuts!), dann habe ich immer ein schlechtes Gewissen a la muss das sein, brauchst Du das usw. Wenn das Gekaufte eine Enttäuschung ist, dann ärgere ich mich richtig. Doch beim 8800 bleibt das eben aus und das ist das Tolle....

Also nach vier Stunden rumspielen folgendes Urteil: Akku schlecht, Navigation schlecht, Tasten gewöhnungsbedürftig.... und jetzt kommt es: Das ist mir wurst, weil das Handy an sich von der Haptik, vom Äußeren, vom Gewicht, vom Style so geil ist, dass mich das Negative Null interessiert. Besser habe ich noch nie gefühlt, wenn ich knapp 780 Euro ausgegeben habe. :D Es wäre mir sogar die 1000 wert gewesen, aber ich bin etwas reifer und gesetzer und muss nicht mehr gleich als erster das Handy haben. ;)

Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
    Als ich noch zwischen Köln und Hamburg gependelt bin, ist mir aufgefallen, dass die Diesel-Preise in Hamburg meist erheblich günstiger sind. Woran das wohl liegen mag. :confused:

An der Nähe zum Hafen vielleicht? ;)