Beiträge von Hilden

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Hi Jungs,

hab' einen Schwung Themes von Meilow erhalten ... das Panther Theme war jedoch leider (!) nicht dabei. Sorry.

Cheers, Laubi

Sind da auch die Originalthemen vom 6230i dabei? Die bräuchte ich für mein 8800. Insbesondere das basic.nth Theme.

Das machen die mit Absicht, damit man das Branding nicht umgehen kann. Die hätten am liebsten das s700 auch v700 genannt bzw. ein k750i als v750i. Bei T-Mobile kommt man mit einem K750i auch nicht besonders weit.... Aber bei den UMTS-Geräten fällt das besonders ins Gewicht. :mad:

Mit dem z800 kann man definitv nicht auf das Live Portal zurückgreifen, also Farbe, mobile TV etc. sind nicht möglich, da das z800 nicht als live Gerät erkannt wird.... Wird mit dem k600i übrigens genauso sein....

Ich habe eine neue Stelle gemeldet, für die wir Leute suchen... Da gehe ich immer persönlich hin, damit das Arbeitsamt uns keine Nullen schickt, die keine Lust haben... Andererseits kann ich natürlich die Arbeitslosen verstehen, die da stundenlang sitzen. Aber es wird mir eine Lehre sein. Das 8800 ist eben nur ein Ausgehhandy. :(

Heute musst ich leider die ersten negativen Reaktionen auf das Nokia 8800 erleben. Von "ist dein Schwanz zu kurz?" bis zu "woanders verhungern die Leute" und du kaufst so ein teures Handy....... Komisch beim 9500, der ja nur unwesentlich billiger war bei Erscheinen und mein Arbeitsgerät ist, hatte ich nie solche Reaktionen. Übrigens, ich bin keiner derjenigen, die das Gerät im Kaffeehaus auf den Tisch legen. :rolleyes: Naja, das Handy polarisiert wohl. :D Man sollte vielleicht nicht unbedingt auf dem Arbeitsamt einen Anruf damit entgegennehmen.... Nur Neider. :mad:

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    ...vorrausgesetzt die Teile kommen je an :D

Also ein Kollege hat dort bestellt, das Ding kam an! Die Imei stammt von einem 8210 und das Ladegerät war ein ACP 12E (Nachbau???!!)...... Das Cover schien recht original zu sein. Aber muss jeder selber wissen.... Nicht dass beim Telefonieren mir das Gehirn wegbrutzelt :D , aber für die Vitrine reicht es doch.