Meine beiden Akkus waren teilgeladen. Schalte das Handy ein und gib mal *#92702689# ein, dann siehst Du den Lifetimetimer und wieviel schon mit telefoniert wurde!
Beiträge von Hilden
-
-
Zwei Bewertungen?!!
Vorabüberweisung und dann wird man eben immer vertröstet... Guter Zinsgewinn, falls das Handy überhaupt ankommt... -
Das Basic.nth theme vom Nokia 6230i.

-
9500 für 299.-
9300 in Kürze für 429.-
Da bekomme ich ja 2 mit der Mobilkomaktion billiger!

-
Zitat
Original geschrieben von Squib
Was mir aber negativ aufstößt ist, dass es scheinbar kein Standard-Theme gibt. Sprich ganz weiss ohne Hintergrundbild im Menü usw. Gruß,
SquibDu bekommst das sog. Basic Theme und alle anderen 6230i Originalthemes hier!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DjMG
So !Das Theme "basic.nth" sowie alle anderen original Nokia6230i Themes,
können nun auf meiner Page downgeloadet werden.-> http://www.nokia6230i.at -> Themes -> gleich auf der ersten Seite
Zu den Themes rund um Panther und Meilow's Themes:
Ebenfalls der Downloadlink gefixt.
(Themes auf Seite 6)Viel Spaß damit
lg
DjMGDanke, du bist mein Held :top: (zumindest für heute!)

-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
basic.nth ... suche ich selbst
Cheers, Laubi
Sollten wir einen eigenen Thread diesbezüglich aufmachen. User Squib sucht das Theme auch. Wir haben aber kein 6230i und MobiMB, um das Theme runterzusaugen. N4L habe ich schon per PM angeschrieben... der hat sich aber noch nicht gerührt.

-
Das S66 hat als Unterschied zum S65 850/1800/1900 GSM Frequenzband. Ich gehe mal davon aus, dass es für die Streitkräfte der USA in der Nähe von Kitzingen sein soll.

-
Das Theme, welches wir suchen heißt übrigens basic.nth.

-
Zitat
Original geschrieben von Squib
Hallo zusammen,nun kann ich auch endlich ein 8800 mein eigen nennen. Was mir aber negativ aufstößt ist, dass es scheinbar kein Standard-Theme gibt. Sprich ganz weiss ohne Hintergrundbild im Menü usw. Hab ich was übersehen?
Gruß,
SquibDas such ich auch verzeweifelt. Beim 6230i gibt es so ein Theme, aber das hat anscheinend keiner zum Download. Ich habe schon im entsprechenden Forum gefragt.