-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
HI,
Kamera im Commi sind in meinen Augen nicht unbedingt erforderlich.
Darauf könnte ich bei solch einem "Handy" mehr als gut verzichten, denn der Commi dient als Arbeitsgerät.
Ebenso wird in der Industrie das Kameraverbot immer weiter ausgebreitet.
Thorsten
Es ist eine Wahlmöglichkeit erforderlich. Als Immobilienmakler oder Architekt will man auch eine gute Cam integriert haben... die 2 MP vom 750i würden da durchaus reichen. Als Entwicklungsingenieur bei einem großen Automobilhersteller will ich natürlich keine Cam, um dann das Gerät beim Pförtner abgeben zu müssen. Dennoch müssen alle möglichen Interessenten bedient werden, gerade weil der Commi in der Entwicklung und Herstellung so teuer ist.
-
Wenn wir gerade bei Wünsch Dir was sind...
Eine Version mit 2mp Kamera und VGA Front-Videotelefonie-Kamera und eine Version ohne Cam!
-
Wurde auch schon bei aikon.ch und my-communicator.com erwähnt, allerdings ist da noch nichts definitives bekannt. Sicher ist nur, dass Ende 2005 ein neuer auf den Markt kommen soll, dann übrigens auch mit UMTS. Klar, man muss auf den MDA Pro reagieren. Obwohl auf der cebit waren der 9300/9500 die weitverbreitesten Smartphones... 
-
Der Fußball Proll aus Köln hat das 8800 
-
Schade ist doch immer, dass Unternehmen mit Mischkalkulationen arbeiten. O2 müsste doch so kalkulieren, dass selbst wenn einer mit dem besagten Vertrag nur SMS intern verschickt und sei die Zahl noch so hoch, (sagen wir mal 60sec mal 60 min mal 24h mal 30 Tage) kein Verlust gemacht wird. Ich bin nämlich durchaus geneigt zu sagen, dass eplus mit seinen prof. Tarifen und den 3 cent das besser im Griff hat.
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
Also mein NSC hat vor über 6 Wochen das letzte Mal eine neue Version der Service Software bekommen - entweder die in Würzburg waren nicht up-to-date oder sind schlicht unfähig.
Eigentlich ist das nämlich ganz einfach: Gerät einschalten, per DKU-2 Kabel mit einem freien USB-Port verbinden und Erstmal den PC die Treiber installieren lassen. Danach läuft der Flash unproblematisch durch. Hab das selbst im NSC gesehen.
Die in Würzburg sind schlicht nicht fähig. Die können nichtmal ein 6630/6680 auf freie SW flashen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Ulka
in Leipzig soll es sogar nur 749 ohne Vertrag im dortigen MM kosten. Sind gute Preise,
Bei dem Einkaufspreis bei dangaard kann ich mir das gar nicht vorschlagen. Aber wahrscheinlich wurde der Solidaritätszuschlag rausgerechnet.. 
-
Das mit dem Rahmen und der nicht bewegenden Uhr habe ich auch. 
-
Zitat
Original geschrieben von Seth
Klappt das auch bei Samsung-Handys? Also mit diesem Code nicht, aber vielleicht mit einem anderen?
Völlig off topic!! Wühl Dich einfach mal hier durch! 
-
Zitat
Original geschrieben von test23
gehe Ich richtig in der annahme, das der Lifetimer mir anzeigt, wie lange das
gerät eventuell schon an war?
Danke für den tipp 
gruß test23
Nicht ganz.
Er zeigt an, wie lange damit telefoniert wurde.