Weil vorhin der Name Telco fiel; Folgendes steht in meiner "Schubladenvertragskündigung": "Unser Abrechnungssystem erstellt nach Deaktivierung Ihres Anschlusses eine Gutschrift für die anteilig zuviel gezahlte Grundgebühr." D.h. das Geld wird erst abgebucht und dann wieder gut geschrieben. So kann man natürlich eventuell dem Kunden noch ein bißchen mehr Geld aus der Tasche ziehen, weil er eventuell bis zu 29 Tage länger telefonieren kann. ![]()
Beiträge von Hilden
-
-
Jetzt, da Ihr das mit dem Rahmen sagt, ist mir das auch aufgefallen. Ihr könnt einem auch alles verderben..

-
Was meint Ihr eigentlich mit leise? Habe meines mal auf volle Lautstärke gestellt und das tut schon fast weh im Ohr... Gehe davon aus, dass dann meines okay ist.
-
Bei dem Gerät kann ich die feuchten Hände und die Überreaktion verstehen.

-
Richtig, siehe auch hier! Ab 01.03.2004 galten die neuen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von John
Können oder wollen nicht
CU JohnDie können es nicht, weil sie so Angst haben das Gerät zu zerschießen. Dabei habe ich extra erwähnt, dass ein Freiflashen von 2.xx auf 3.xx keine Probleme bereitet.
-
Ohje, dann tritt einfach eine Nachfolgefirma an ohne die Altlasten mitzuschleppen und die Kunden schauen in die Röhre. Nicht die feine englische Art. Macht mir jedenfalls so den Eindruck. By the way, das ist ja mehr als makaber. :flop:
-
Premiumservicepartner findet man ganz einfach hier!
-
Ab September ist damit Schluß, dann kommt wieder DSDS.
Außerdem war er erst in der Bild, weil Estefania geworfen hat. 