EDIT by SG: Wir sind hier nicht im Werbeforum.
Beiträge von Hilden
-
-
na da wollen wir hoffen, dass das Volksbegehren in Bayern floppt.

-
Nach wie vor nicht gelistet.

-
Und noch 2400 Frei SMS!
Nochmal 456 Euro gespart, natürlich nur wenn man ein Zweithandy mitschleppt! 
-
Habe auch gerade nachgesehen, kann es bei meinem genion online nicht aktivieren! Werde es aber den ganzen Tag über mal beobachten...
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Finde die Bilder nicht so berauschend...hatte mehr erwartet.Ich bin mal gespannt was die Nokia N-Serie leisten wird mit Carl-Zeiss-Objektiv.
Die K750i Bilder finde ich so verauscht.
Wenn Du mal bei mobile-review.com nachsiehst, wirst Du feststellen, dass das N90 (und nur dieses hat von der bisherigen N-series ein CZ-Objektiv) keinen Deut bessere Bilder als das 750i macht.
-
Das Angebot kann man aber nur wahrnehmen, wenn man noch keinen Cellway oder Mobilcomvertrag hat. Ab drei Verträgen werden bei denen nämlich Bankauskünfte oder ähnliches angefragt..

-
Sovile ich weiß, kann es durchaus sein, dass Tauschgeräte schon vorproduziert werden. Beim 9500 kamen die Tauschgeräte schon Wochen vorher im NSC an, nur hatte niemand im NSC dafür einen Akku.

-
2 Mp Kamera gegen 1,23 MP. Aber viel wichtiger ist die Auflösung der Videokamera. Das N70 beherrscht CIF (352 x 288), das 6680 dagegen nur QCIF (176 x 144). Allein deshalb fliegt mein 6680 demnächst raus und wird gegen ein N70 getauscht.
-
Wird nur das Gerät getauscht, oder auch der Karton mit der Seriennummer? Eventuell auch die Akkus?