Ich telefoniere jetzt mit Absicht mehr, damit der Akku nach genau 16 Stunden leer ist, damit ich am nächsten Tag den zweiten Akku nehmen kann. ![]()
Beiträge von Hilden
-
-
O2 schafft das Afterwork Pack ab und VF führt es "richtig" ein und zwar am Abend bis zum Morgen und das ganze Wochenende. Jetzt muss ich doch mal darüber nachdenken, ob ich den Bekanntenkreis zu VF "portiere."
-
Warum flasht er die Geräte nicht selber, wenn er doch die Software hat??

-
Ich habe es schon oft hier gesagt. Vor 12.8. darf kein W800 ausgeliefert werden. Auch wenn einige es schon vorher im Lager haben. Los dürfte es erst ab 12.08. gehen.... Debitel bekommt z.B. als Erstausstattung 6000 Stück, eplus 2000 und Vf ca. 8000.
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
hmm und warum ist saturn teurer? die waren sonst immer billiger als dierekt im o2 shop.und im shop selbst,konnte sie mir nicht sagen ab wann sie es haben u. für welchen preis mit vv oder neu vertrag

mfg sway
Oje oje. Ist das so schwer.... Es gibt Leute, die zahlen 1000 Euro für ein 8800. Warum soll nicht auch Saturn diese abgreifen.... Senken können die den Preis immer noch, wenn es der eplus bzw. 02 shop verfügbar hat. Vorher würde ich das Gerät so teuer wie möglich verkaufen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von D3xt3r
Ja es gibt immer DVDs von verschiedenen Anbietern und sogar einen Kinofilm.Zu der Ultimaterally:
Einfach mal die AGBs durchlesen und schon würd ich das sein lassen
Da steht nämlich das man die Anzahlung nicht zurück bekommt auch wenn der Veranstalter unerwartet kurzfristig aus welchen Gründen auch immer das Event absagt. Und da die Anzahlung nicht gerade wenig ist....Ich denke, dass das auch das Ziel von Kim Schmitz ist.

-
Kim Schmitz is back. Er hat etwas neues aus der Taufe gehoben: http://www.ultimaterally.com
-
Mir kommt es so vor, als wäre das ein letztes Aufbäumen, bevor man alles hinschmeißt und den Laden verkauft. Nur, wer soll ihn nehmen?

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Wayne88
Hey,so ein blödsinn! Erstens wird eher umgekehrt ein Schuh draus! Aber E+ ist da viel zu clever! Bevor die sich so ein Unternehmen wie O2 an die Backe heften!
that´s it
wayne88
Das meine ich aber auch.