Beiträge von Hilden

Könnte es nicht sein, dass es ein Vertragsangebot mit SIMYO Konditionen wird, aber mit subventioniertem Handy? Allerdings mit stark verkleinerter Handypalette? Das fehlt ja noch bei den Billigvertragstarifen! Außer bei phonehouse, wo es ein Siemens A62 oder so ähnlich gibt.

Ich lasse mich doch noch zu einem Statement hinreißen, obwohl ich dadurch natürlich unglaubwürdig wirke. ;) Meine Darlegung ist keine Ansicht, Meinung oder ähnliches, sondern sind schlicht und ergreifend G E S E T Z E an die Du Dich genauso wie jeder andere Bürger dieses Landes sich halten muss (oder lieber anders ausgedrückt "müsste"!); ansonsten muss er früher oder später mit Konsequenzen rechnen. Aber anscheinend bist Du im Leben immer so durchgekommen, weshalb Du Deine Sicht der Dinge hier so vehement als Möglichkeit hinstellst. Irgendwann kommt aber mal jemand, der sich eben nicht auf Deine Ansicht einlässt und dann sieht man sich vor Gericht und der Richter wird Dir dementsprechend mal Bescheid stoßen, was er von Deiner Ansicht hält. Vielleicht hast Du ja auch weiterhin Glück und kommst mit Deiner Sicht der Dinge durch...... Dann kannst Du das, was ich hier geschrieben habe einfach ignorieren. Und mit Verlaub, ob eine Sache einen gewissen Wert hat, entscheidet auf ebay immer noch der Höchstbietende.

Zitat

Original geschrieben von MK83
    8800 ist im Vodafoneshop verfügbar. 549€

mfg
    mk

Wie kann man so blöd sein und nur 799.- ohne Vertrag zu verlangen. :rolleyes: Und das im VF shop, wo doch sonst alle Geräte ohne Vertrag überteuert sind.... Die hätten mal 1099 draus machen sollen! ;)

Marc_26: Du weißt aber schon, wenn Du auf den Falschen (bzw."Richtigen" :D ) triffst, dass er Dich auf Lieferung verklagt und Du eventuell noch Anwaltskosten trägst. Ich würde Dir dringend empfehlen Deine Startpreise höher zu wählen. Dass Du bald aus ebay rausfliegen wirst, versteht sich eigentlich von selbst. Begründung: siehe erster Satz!
    Abgesehen davon, stehst Du mit Deinem Rechtsverständnis spätestens vor Gericht ziemlich dumm und alleine da.

Es soll wohl sowas wie SIMYO kommen, allerdings offline in den eplus shops bzw. bei Qualitypartnern... Ob damit die Überraschung geméint ist, weiß ich nicht... mehr über andere Aktionen weiß ich momentan auch nicht.

Das große Problem sehe ich in den "wenigen" Bewertungen (37 (!!!)). Da kaufen die Leute lieber bei jemandem mit 200 oder mehr.

EDIT: So schlecht waren die Preise gar nicht... Was hast Du erwartet? Der Commi kostet neu 533.- Deiner ist 8 Monate alt, da sind 180 Euro unter Neupreis auf Ebay mehr als gut. Es gibt nicht mehr so viel Dumme wie früher, die astronomische Mondpreise zahlen...