OFF Topic: Jungs, mal langsam. Ich habe in meiner Studienzeit als Promotor im MM gearbeitet. Aufgrund dieser Erfahrung habe ich deshalb zu diesem Thema meine Meinung. Ich bitte doch das zu respektieren. Ihr könnt ja PDS wählen und den Sozialhilfesatz erhöhen, wenn Ihr am Ruder seid! ![]()
Beiträge von Hilden
-
-
Was ist ein Motorola v3i? Das V1150 wird ja expilzit noch aufgeführt. Qtek 9100 ist das der MDA Pro? :confused: :confused:
-
@ Marko: Das wäre zuwenig. Telco bietet ja das gleiche nur ohne die 5 % Ermäßigung an.
-
Vielleicht sollte mal jeder, der diese 1 Euro Handymentalität noch nicht erlebt hat, mal einen Monat im Media Markt arbeiten, dann wüsste er was Kunden für Ansprüche stellen.... Was das 6680 bekomme ich nicht für einen Euro mit VVL? Wenn das am Sozialamt genauso ab geht, dann kann ich gut verstehen, warum manche Politiker den Sozialstaat mal "zurechtsstutzen" wollen. Insofern finde ich es durchaus gut, dass vermehrt Tarife ohne Handysubvention kommen... Die Betreiber (und auch der Staat) haben schließlich nichts zu verschenken, auch wenn es der eine oder andere nicht wahrhaben will.

Für den Akademiker Dr. Z: Wo habe ich geschrieben das Sozialhilfesätze verhandelbar seien?
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
0,19€ pro Minute....Wenn ich mich recht erinnere waren es früher mal 19 Pfennig pro Minute über CSD WAP. Also hat sich der Preis nun verdoppelt....da werd selbst ich nachdenklich in Sachen Vodafone
Geh doch mal zum Bäcker, da sind 25 Pfennig mittlererweile auch 25 Cent.

-
Tja, so hat jeder sein Problem mit MPT. Ich muss aber auch positives berichten. Mein 6680 habe ich zum SW (auf freie Version
!) Update geschickt. Die Post demolierte das Gerät beim Transport und MP T insbesondere Herr Scheich informierte mich mind. einmal die Woche über den Stand der Dinge bezüglich der Reklamation per Telefon. Es ist eben so, dass es immer ein Problem gibt, wenn man nur 1 Handy besitzt und dieses dann Einschicken muss... Mein V800 ist nämlich schon seit 8 Wochen bei SE! 
-
Angeblich (laut: my-symbian.com!) gilt die 5.22 auch für den 9500... Kann das jemand verifizieren?
-
Ich dachte schon...
Wer einen W8 US-Version mit 19 Zöllern fährt, der macht doch nicht so unprofessionelle "Möchtegerne" Tunings am Golf III! 
-
Okay, also nächsten Donnerstag wissen wir mehr. Und das mitten in der Urlaubszeit.... so blöd kann auch nur eplus sein.

-
Zitat
Original geschrieben von olli_g
Erst wenn alle mit alten Chips verkauft sind, man rechnet, dass so bis ca. Weihnachten die Geräte mit dem neuen Chips in den Regalen stehen.Ob der CCD-Chip überhaupt kommt, ist bislang weder dementiert noch bestätigt worden!!