-
Zitat
Original geschrieben von UdoAusBerlin
Ein in der Tat sehr interessanter Dialog, wies Gröger doch daraufhin, daß eplus einen recht riskanten (explosiven) Weg eingeschlagen hat, und Bergheim verdeutlichte, daß o2 nicht mehr Ziel der Explosion ist
Wohl auch auf seine eigene Marke bezogen, die kaum Raum für Preissenkungen hat. 
-
Falls o2 etwas weiß, dann bedeutet das im Umkehrschluß, dass Base ein Vertrag ohne Handy sein wird.
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
O2
Ich denke eher,dass sie versuchen werden den anderen in den Ruin zu treiben.
newage_02
Dazu müsste O2 erstmal genügend Geldmittel haben. Diese sind aber nicht vorhanden.
-
Spätestens Donnerstag werden wir es wissen, da ja an diesem Tag die Pressekonferenz ist!
-
Die richtige Email lautet wohl : vodafoehn@vodafone.de
-
Dass er gerade UMTS und W-LAN haben wird, versteht sich von selbst. 
-
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass am 1.8. die große Fusion bekanntgegeben wird. Börseninsider wüssten das schon lange....
In der Tat ist es aber merkwürdig, dass soviele Hardware in die o2 shops gebracht wird..
-
Zitat
Original geschrieben von Mailer
So, habe mein 8800 wieder verkauft. trotz des geilen Design ist das Mobi für den Alltag nicht zugebrauchen. Das Akku ist der totale reinfall. Habe ihn fast jeden Tag leer. Nee, da greif ich lieber wieder zu meinem 9300 oder Motorola MPX220.
CU Mailer
Ist doch optimal, wenn er jeden Tag leer ist. Dann kann ich am nächsten Morgen den Zweitakku rein machen, während der erste lädt... 
-
Cooler Test von Michal Jerz (my-symbian.com) Klickst Du hier!
-
Jetzt muss ich mich auch noch rechtfertigen, dass ich während meiner Studienzeit das Geld für mein Studium verdienen musste. Ich sehe in Deutschland immer nur Leute mit Ansprüchen an andere, nur nicht an sich selbst. Nämlich mal sich selbst aus der Scheiße ziehen... Wenn ich eben das Geld für ein 8850 (2000 kostete das bei VVL 899 DM!!) nicht habe, dann kann ich es eben nicht kaufen... Und das soll ich dann als Promotor dem aufgeregten Kunden beibringen, der auf alle schimpft. Das prägt... Es prägt aber sich auch dieses Erlebnis ein! Insofern kann ich durchaus beurteilen, wie es auf den Ämtern aussieht. Aber vielleicht habt Ihr während des Studiums nicht arbeiten müssen, weil Ihr so reiche Eltern habt und jetzt findet ihr es schick das nichtvorhandene Geld des Staates großzügig zu verteilen...
Aber BTT:
Ich bin wirklich auf den Tarif gespannt, vielleicht sickert ja Anfang nächste Woche etwas durch...