Die Fehler, die o2 mit seinen Kunden macht. o2 hat doch angeblich in der Regel informierte, aufgeklärte und rechnende Kunden mit Vorbildfunktion (early adaptors!) in deren Bekanntenkreis. Die werden aber die Preiserhöhungen auch erkannt haben und erstmal halt rufen!
Beiträge von Hilden
-
-
-
Ich glaube, dass jetzt erst das base-projekt am 01.08. startet und dann mit viel Tam Tam der 10 Millionste Kunde kurz danach begrüßt wird. Die nächsten Wochen sollen wohl nur positive Meldungen kommen... Eplus hätte nämlich schon längst die Kundenzahlen verkünden können, sonst waren sie auch immer vor der anderen 3 damit an der Reihe.
-
das Fürstenfeld, wo auch STS herkommt? :eek: Die Bilder passen, haben ja etwas mit w800 und K750i zu tun...

-
Zitat
Original geschrieben von arne99
Leute...das D750 oder so kann kein video mit 0,1 MP aufnehmen!
Das ist ja auch der Grund, warum ich mir ein N70 zulege!

-
Ich würde mit dem Kauf warten. In null komma nix gibt es die Dinger für knapp 200 Euro und dann kann man auf jeden Fall zuschlagen.
-
Eben, Eldar von mobile-review sagt nämlich auch, dass die Zeiss Optik im Vergleich zum 750 null ausmacht. Und Symbian bekomme ich beim leichten n70 ebenso!
-
Das Ding lohnt sich nur wegen der hohen Displayauflösung. Das K750i macht gleich gute, wenn nicht gar bessere Bilder. Kein Vibra
:flop: Dann doch lieber das schlanke und viel billigere N70! -
Da das Paket nicht offiziell auf der T-Mobile Homepage gelistet ist, kann man davon ausgehen, dass es ungelockt ist. Tja, vielleicht fallen nächstesmal die Leute nicht mehr auf Motorola rein. Ich erinnere nur an v70, v80 und jetzt v3.... lasst es einfach am Anfang die überhöhten Preise zu bezahlen, dann ärgert ihr euch nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
3,5 Milliarden Euro für den Netzausbau und lauter neue (viele noch unbesetzte) Stellen. Und du meinst es wäre kein Geld vorhanden?Ja, es ist kein Geld vorhanden, gleichzeitig die Preis zu senken und Stationen aufzubauen. Deswegen hat ja Rudi das Zitat mit dem Benzintank erwähnt. Wenn die Kunden jetzt voll auf niedrige Preise anspringen, dann sieht es ganz mau mit der Zukunft von o2 und auch eplus aus. Sollten die D-Netz Betreiber massig Kunden verlieren, werden sie so massiv die Preise senken, dass es sich nicht mehr lohnt zu eplus oder o2 zu gehen. Dann sind die E-Netze fertig, insbesondere O2, weil die noch nicht den Break Even erreicht haben.