Beiträge von Hilden

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Ich war jetzt echt kurz davor mir das Teil zu holen, aber für weniger als die Hälfte (!) hab ich mir jetzt ein P910i geholt (mit Sonderzubehör, nagelneu). Ich weiss, darf man nicht vergleichen aber ich denk davon hab ich mehr ...

Also man hat doch ein P910 oder einen 9500 nebenher. Du denkst Doch nicht im Traum, dass ein 8800 das einzige Handy sein kann, was man besitzt. Das Ding kauft man sich nur als Zweit/Dritt/Vierthandy. Ich käme nie im Leben auf die Idee, dass als mein einzigstes Handy zu kaufen. Dafür hat es doch zu viele Schwächen. Und wenn nur das Geld für das 8800 hätte, aber nicht mehr für ein vernünftiges Zweithandy, dann würde ich ehrlich gesagt auf das 8800 verzichten. Das ist genauso, als wenn ich einen Rolls Royce als alleiniges Auto fahren würde, weil das Geld für ein anderes Auto nicht mehr reicht. :rolleyes:

Plus 15 Euro Versandkosten und Annahmeversicherung.

Zitat

Original geschrieben von lifeguard
    Außerdem habe ich als Student wie die meisten einen Internetanschluß im Wohnheim und in der Uni.

Ja, und damit ist schon ein Großteil der Bevölkerung ausgeschlossen. :rolleyes:

Es gibt ja ein paar Händler, die es für 728 anbieten, aber alle noch nicht liefern können. Bei den 675 bekommt so mancher Händler Bauchschmerzen. Bin mal gespannt, ob Du das Ding bekommst. Ich habe 750 bezahlt und warte darauf, dass es Dienstag kommt. :cool:

Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Laut einem Thread bei PPC-Welt soll er angeblich schon Mitte-Ende Juli von T-Mobile ausgeliefert werden.

Vor Ende August wird es laut Presseabteilung von T-Mobile nichts. Testgeräte für die einschlägige Presse (connect, Xonio, mobile zeit, mobilfunk news und wie sie alle heißen) sollen Ende Juli ausgeliefert werden.

Das Handy ist im Wap-Portal von T-Mobile noch nicht eingepflegt und wird demzufolge nicht als Wap 2.0 Handy erkannt. Darum siehst Du nur Wap 1.x, also nur textbasiert. Sollte sich aber in den nächsten Tagen ändern und dann so aussehen, wie auf dem Nokia 6230i.

Nein, das finde ich richtig gut. Du bescherst nämlich o2 keinen Umsatz. :top: Du nutzt nur deren Möglichkeiten aus. :D Du brauchst kein SIMYO. Aber Dich wäre O2 als Kunde liebend gerne los. :D