-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
4 MB JAVA & E-Mails über 300 KB ? Wir sprechen von einem Handy und nicht von einem PDA. Also ich bin der Meinung das reicht ja wohl absolut aus. Wer mehr willl, kauft sich ein Smartphone.
Das mag sein. Aber wenn ich schon einen Office-Viewer an Bord habe, dann müssen auch E-Mail über 300 KB drinnen sein.
Aber wie alle Samsung ist eben auch das D600 ein Spielkindhandy.
Wenn auch ein Top ausgestattetes... Und die "Konkret Krass" Fraktion wird es kaufen. Das optimale Gerät für den Freund meiner Schwester (Schildmütze quer und aggro Berlin Hörer
).
-
Bleibt doch bei o2! Nur benutzt für Gespräche in andere Mobilnetze oder ausserhalb der Homezone SIMYO. Dann bricht der Umsatz bei o2 ganz schnell ein und sie müssen etwas an den Preisen regulieren.... Das merken die garantiert, wenn der o2 Genion dezidiert nur dort genutzt wird, wo er billig ist...
-
Natürlich ist es frei. Ob Du dann die Einstellungen für WAP, MMS und E-mail für ein anderes Netz hinbekommst, ist Deine Sache. SMS und Telefonieren funktioniert jedoch ohne Probleme. 
-
Ich gehe davon aus, dass Du für die cebit 2006 schon ausgebucht bist, oder? 
-
Zitat
Original geschrieben von realice
Es geht hier nicht darum ob die Aktion ein Flop war oder nicht. Und das liegt wohl nicht in deinem Ermessen das zu beurteilen.
Fakt ist dass du Gerüchte und Behauptungen in die Welt setzt die nichtmal im geringsten stimmen... 
Stimmt! Es ist lediglich die Sichtweise einiger Media Leute, dass es ein Flop ist. (das stimmt definitiv!). Mehr wollte ich dazu auch nicht sagen. Aber wenn Du es besser beurteilen kannst und willst und es aus Deiner Sicht anders interpretierst , dann mach es. :cool:
-
-
Zitat
Original geschrieben von yvette0711
Fotoqualität ccd chip
http://www.areamobile.de/news/3672.html
heute gekommen:
Alles anzeigen
Die Quelle ist aber lediglich mobile-review.com. Sicher ist da noch gar nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von Seth
Beide Slider sind sehr interessant.
Aber, ich verstehe nicht, warum das UMTS-Modell leichter und kleiner ist, als das GSM-Modell! :confused:
Liegt an den verwendeten Materialien und den unterschiedlichen Akkus.
-
Gut, dass Du mir das mitgeteilt hast, dann werde ich lieber 750 Euro bei jemand anderes zahlen, als ewig zu warten. 
-
debitel hat Phonehouse eine Unterlassungerklärung geschickt und the phonehouse ist wohl so knapp bei Kasse, dass sie diese unterschrieben haben, um unnötige Prozesskosten zu vermeiden. Jetzt gibt es eben neue Flyer. naja, netztel ich hör dir trapsen... Ist phonehouse etwa das nächste Insolvenzopfer?