Wenn es nur so schwarz wäre, es ist nämlich mehr so ein kackgrau! ![]()
Beiträge von Hilden
-
-
O2 kann gar nicht nachziehen, denn sie würden bei einem Preisdumping schlicht und ergreifend aufgrund des D1 Roamings untergehen. Genau in diese Kerbe haut jetzt E-Plus und versucht mit gnadenlosen Preissenkungen (über SIMYO/Phonehouse etc.) o2 platt zu machen. Ob das gelingt, wartens wir ab!

-
Im Oktober muss sich es mit solchen Schwergewichten wie 6270/6280 oder D600 messen. Das K750i kann ja jetzt schon mehr.... Gut, dass die Sparte verkauft wurde, das wäre ja jedes Jahr ein Hängen und Würgen geworden.

-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Über nokia.de habe ich's auch versucht, aber da kann man LOOP ja überhaupt nicht anfordern. Da gibt es nur die Postpaid-Einstellungen.Gruß, Loco!
Klick mal hier und wähle dann bei prepaid das 6230i aus. Das funktioniert auch!

-
Eines finde ich bewundernswert an VF. Sie reagieren auf jeden Netzanbieter. Seit Jahren gleichen sie sich D1 an. Dann reagieren sie mit zuhause und zuhause web auf Genion und surf at home. Und jetzt mit den Plus Paketen auf die Time and More Option Combi von eplus. Wenn auch nicht eins zu eins, aber immerhin.....
-
Wann soll denn das 8800 in die Shops kommen?
-
-
Zitat
Original geschrieben von gaba
Hallo,
der wohl kaum zu leugnende Unterschied ist ja wohl das Tasking-fähige Betriebssystem. Oder kannst du mit dem S65 im Hintergrund Musik hören? Des weiteren hat es EDGE an board.
mfg
gabaStimmt mit dem S65 konnte man gar nichts hören (kein Mp3 Player!).
Oh, ich habe mir hier schon oft die Finger wund geschrieben, dass die Handys EDGE brauchen. Dann könnte ich auch beim Commi auf UMTS verzichten. Aber in D wir uns das leider nichts bringen. :flop: -
Sorry, und wo ist jetzt der Fortschritt zum S65? Mehr Farben? Mehr Speicher? MP3 Ruftöne! Ah, ich habe etwas gefunden. Die Tastatur ist besser!

-
Soll das heißen, wenn ich ein 6670 mit Partnerkarte hole, dass ich dann 5 Euro zusätzlich Gutschrift bekomme?