Beiträge von Hilden

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Das mit der Garantie kann jeder mit sich aus machen. Man kann jederzeit wieder andere Software aufspielen, also auch die Brandingversionen. Habe seit ´96 keinen Garantiefall mehr gehabt mit einem Handy.

Wer es mit Garantie haben möchte kann auch bei hier nachsehen. Die bieten es für 13 € plus Garantieübernahme und das auch offiziell!

Bin mal gespannt, wann hier wieder ein Schloß kommt (duck und weg...) :rolleyes:

Das kommt gleich, da man Deinen Händler nicht mal erraten muss, da Du ja direkt einen Link gesetzt hast. :D

Also bei dem Anbieter mit 29 Euro wird die Garantie für den Rest der Laufzeit übernommen. Habe ich jetzt mit meinem V(Z)800 auch dringend gebraucht. Und die Firma MP....... hat eben auch einen guten Ruf. ;)

Nein, es sind keine Optionen hinzubuchbar. Außerdem ist online Rechnung Pflicht, ansonsten 1 Euro bei debitel bzw. 1,50 bei phonehouse on top!

Re: Kurze Frage

Zitat

Original geschrieben von huberandi
    Sorry, dass ich hier so reinplatze ;) . Ich wollt aber jetzt keinen neuen Thread aufmachen.
    Kann es sein, dass wenn ein neues Nokia in wenigen Tagen ercheint dass dann das "coming soon" beim betreffenden Handy ausgeblendet wird.(auf Nokia.com) Mir ist das auch beim 8800 aufgefallen dass das "coming soon" kurze Zeit vor der Erschinung verschwindet. Jetzt steht aber trotzdem noch "planned for the 2nd quarter of 2005".

Dumme Frage vielleicht, trotzdem Danke für eine Antwort!

Noch viel Spass mit dem 8800!

Ein paar Seiten vorher habe ich geschrieben, dass das 8800 jetzt auch im Nokia Online Shop verfügbar ist. Das Nokia 6681 ist auch längst verfügbar und stand vor einer Woche noch unter Coming soon. Das hat demnach nicht allzu viel zu bedeuten...

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    LOL ist klar

All deine Ebaylinks kannste in die Tonne werfen!
    Das sind doch keine realistischen Angebote :D

Ich weiß, ich will doch nur die Vielzahler ein bißchen ärgern. Bevor ich da Geld hinüberweise, spüle ich es lieber die Toilette runter. ;)