Beiträge von Hilden

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Wird bei etlichen Leuten wohl so sein. Ich persönlich telefoniere aber zu 95% ins Festnetz (und da >500 min pro Monat). Das natürlich mit EPlus zu 3ct/min. In andere Handynetze erreiche ich nicht mal 3€ pro Monat, daher ist simyo ja für mich so ideal ;).

Da würde ich aber auch mit einem Prof S hintelefonieren. Da erspare ich mir Dualsim, zweites Handy oder ähnliches völlig.

Eines muss man debitel lassen. Die Originalnetzbetreiber und alle Serviceprovider haben sie klassisch ausgekontert..... Gar nicht so schlecht, dass eine Investmentgesellschaft (Permira) bei debitel am Ruder ist. Erst die s700i Aktion und jetzt das. Hut ab! :top:

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Wo kriegt man denn so ein schönes PDF her? Direkt bei Debitel? ;)

Ist mir so zugeflogen. ;) Und schwupps habe ich mal ein Foto gemacht. Ab morgen heißt es im MM: Willst Du billig telefonieren oder willst Du konkret krasse Handy mit 89 cent zur Hauptzeit in andere Netze? :D

Ich denke eher, dass das eine Hau Ruck Aktion war (Stichwort: Phonehouse/Multimediaprospekt), die nicht ganz durchgerechnet ist und den Controllern etwas Magenbeschwerden bereiten könnte. ;) Daher die Befristung. Tiefer mit dem Preis geht es netzextern nämlich (im Moment bei den ICs) nicht mehr.

Zitat

Original geschrieben von mobilpage
    Die Taktung ist ja nicht gerade das beste 60/10 und bei simyo 60/1 .

Das ist wegen der besseren Vergleichbarkeit zu den o2 active Verträgen. :D

Der Navigationskey ist ja extrem schlecht zu bedienen. :eek: Das Ding verschmiert sehr schnell vor allem auch auf der Rückseite, wo die Kamera eingebaut ist. Das Gewicht finde ich okay. Endlich mal wieder ein Ding :D in der Hand. Das mit dem Akkudeckel muss man aber auch erst noch üben. Schönes Gerät, aber die 1100 Euro, die der Typ wollte sind mir persönlich zu viel für dieses Handy. Aber sobald ich eines für 650 bekomme, schlage ich definitiv zu. ist ein absolutes Must Have Handy diesen Sommer....