Re: Erscheinung
ZitatOriginal geschrieben von huberandi
Was ist eigentlich QVGA-Display, Unterschiede zum TFT?
Gruß Andi
QVGA betrifft die Auflösung (320 x 240 Pixel), TFT ist die Displaytechnik.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Erscheinung
ZitatOriginal geschrieben von huberandi
Was ist eigentlich QVGA-Display, Unterschiede zum TFT?
Gruß Andi
QVGA betrifft die Auflösung (320 x 240 Pixel), TFT ist die Displaytechnik.
Mitte Juli wird wohl die 699 Euro Schwelle fallen. Da kann man ja doch mal über einen Kauf nachdenken... :cool:
Schau mal hier!
Zu VF und MP3 guckst Du hier!
Gibt es ein Handy dazu? Oder sind die Subvention die 80 Euro?
ZitatOriginal geschrieben von D-ABVK
Der Rechnungszeitraum geht immer vom 01. bis zum 30./31. des Monats bzw. zum letzten Tag des Monats (Februar also 28. bzw. 29.)
Nicht vom 01. bis zum 01. des Folgemonats
Sorry, du hast recht. Immer diese Zahlen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bRaInLaG
danke für die recht schnelle antwort. habe mir das teil jetzt gezogen, aber gibts irgendwo ne anleitung wie ich nun mit diesem programm die mp3s verwendbar mache?
Ja, hier!
Ist das ein Originalvertrag?
Ist eigentlich schon bekannt, welche NB das 8800 in das Produktportfolio aufnehmen? Hätte ein paar VVLs offen? Gerne auch ein Brandinggerät. ![]()
Bei E-Plus Service geht es vom 01. bis zum 01. Heisst, Deine Rechnung geht vom 21. bis zum 01. und dann immer vom 01. bis zum 01.. Lediglich bei einer Kündigung dann wieder vom 01. bis zum 21.. Mir wird ganz schwindelig ob der vielen Zahlen. ![]()
![]()