ZitatOriginal geschrieben von Mobilelch
In der Süddeutschen war am 21.6. eine ganzseitige Anzeige im Wirtschaftsteil!
War ja klar. In Bayern hat VF ja noch etwas Nachholbedarf an Kundenzahlen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mobilelch
In der Süddeutschen war am 21.6. eine ganzseitige Anzeige im Wirtschaftsteil!
War ja klar. In Bayern hat VF ja noch etwas Nachholbedarf an Kundenzahlen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Der erste Akku meines A835 ist leer
Ciao
Tim
Tröste Dich, mein 6680 hat auch gerade den Geist aufgegeben. Schnell den Akku vom 2600 eingesteckt und weiter geht es. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von achim007
Es kommt darauf an ob und wenn ja welche Netzbetreiber das 8800 anbieten. Einige Händler verklopfen schon im Vorfeld Verträge mit 9.95 GG ohne Mindestumsatz und mit Gerätepreis von 149.-€
Die Zeit der Edelteile ist vorbei. Schon das 8910i gab es mit zwei 9,95 Euro Verträgen für 99 Euro nach vier Wochen. Also macht euch nicht zuviel Hoffnung. :p
Noch 15 Minuten! Habt Ihr euch geschminkt und die videotelefoniefähigen Handys gezückt? ![]()
Wird nur die Asia Version mit zwei Akkus ausgeliefert werden? Mit einem Schubladenvertrag werden die Preise recht schnell bei 299 Euro mit Vertrag liegen.... Ade, Exklusivität.
ZitatOriginal geschrieben von Seth
Ist das wirklich dein Ernst? Office auf deinem Handy?
Dafür hab ich einen Laptop!
Außerdem sind die Darstellungen doch kaum zu erkennen.
Stell Dir vor, ich auch. Aber Samstag abend habe ich lieber ein kleines Handy dabei mit einem Officeviewer. Da gab es bis letzte Woche eben nur das d600. Jetzt gibt es aber das Nokia 6280 zusätzlich mit UMTS und da fallen mir eben die besonderen Schwächen des d600 direkt ins Auge.
ZitatOriginal geschrieben von bRaInLaG
Was mich aber echt am meisten stört ist, dass ich keine MP3s als Klingelton usw verwenden kann. Habe weiter oben gelesen dazu gibts ein Programm oder so, den DRM Packer??
Den DRM Manager findest Du hier!
Seit dieser Typ von Base bei E-Plus am Ruder ist, gehts richtig ab. Wenn es so weiter geht, dann hat E-Plus Ende des Jahres 13 Mio Kunden.... Demnächst bietet übrigens MM und Saturn einen 17 cent Tarif von the phonehouse an, allerdings mit 24 Monaten Laufzeit und 9,90 Euro Mindestumsatz
Und von welchem Netzbetreiber... ja, genau von E-Plus
Sofort zum Anwalt gehen und Meisl mit Schriftsätzen "zuscheißen"... :mad: :p
Ich finde, dass man Michelin jetzt einfach ausschließen sollte für die Bewerbung um die Herstellung des Einheitsreifens ab 2008... Das wäre die gerechte Strafe. Andere Stimmen fordern sowieso schon einen sofortigen Rausschmiß aus der F1.