-
Zitat
Original geschrieben von fdiskc2000
sieh es mal so: es sind bereits 14 tage vergangen die du früher kündigen kannst 
Mobilcom akzeptiert aber nur Kündigungen zum Monatsende. Das heißt der Vertrag wurde am 01.06.2005 geschlossen, wird aber erst zum 30.06.2007 als beendet angesehen. Also praktisch 25 Monate GG... :p
:mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Seth
Ganz ehrlich, wozu braucht man Profile?
Ich kann mein Handy doch ganz einfach stumm stellen.
Und für ganz Blöde kann man den Vornamen auch einfach mit Kommata vom Nachnamen trennen.
Mustermann, Maximilian
Aber das könnte ja zu umständlich sein für den Daumen.
Aber wenn man schon vorher seine Profil-These vertritt, der sollte sich ein 6230i mit mini-Display holen.
Oder eben ein 6680 mit einer Auflösung von 176x208, bei dem man jeden Pixel einzeln sehen kann.
Alles anzeigen
Klar, wegen einem Handy organisiere ich mein Outlook neu. Dann doch das Nokia 6280 zwei Monate später, das kann auch Office Dokumente anzeigen...
-
"Hammerausstattung"-LOL ohne Profile.
Sortierung Vorname vor Nachname bei Outlookabgleich siehe Bild. 
.... Für den Schulhof aber durchaus das Checkerhandy.. :p
-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Meilow, Du bist Gott. I love that damn internet:
Asia News
SE Z900i at MR Forum
Dickes lol 
Alles anzeigen
Blöd, wenn man den Begriff "Fake" nicht versteht. Meilow, du sitzt demnächst in Düsseldorf gegenüber vom Mannesmannufer mit eigenem Schreibtisch und Sekretärin. 
-
Siehst Du das Problem habe ich einfach so umgangen. Das 6680 habe ich seit Mitte April und das fliegt im September für ein N70 raus und Mitte Dezember kommt dann das 6280.... Problem erledigt.
Bei series40 kannst Du keine Zusatzsoftware installieren, bei series60 geht das...
-
Zitat
Original geschrieben von oleR
Die Frage ist, ob sie damit den Verlust von Boden gegenüber den Sauerstoffflaschen aufhalten können.
Dank Simyo hat sich dieses Thema wohl vorerst erledigt. :p
-
Moment. Die üblichen 1000 Minuten Pakete kosten mind. 5 Euro bis 7,50 Euro und man muss wieder auf die Uhr glotzen. Bei eplus gelten die rund um die Uhr. Schade, dass Sie nicht für 10 Euro Aufpreis Gespräche ins komplette eplus Netz gratis bieten...
-
Hoffentlich gilt das auch für nachträglich geschlossene Verträge und auch als Web Tarif. Vorausgesetzt die Info stimmt... 
-
Habe etwas läuten gehört. Man kann bei Abschluß von zwei Time and More Tarifen untereinander kostenfrei telefonieren. Falls das stimmen sollte. :top:
-
Ich denke, dass die Mailbox in die Mischkalkulation mit einbezogen wurde und deshalb nicht abgeschaltet werden kann. Ist aber auch verständlich...