ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Ich wette die Connect-Tester haben entweder die Antennenabdeckung beim K750 nicht gefunden oder abbekommen.
´Genau das dachte ich auch. Die geht aber auch schwer ab. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Ich wette die Connect-Tester haben entweder die Antennenabdeckung beim K750 nicht gefunden oder abbekommen.
´Genau das dachte ich auch. Die geht aber auch schwer ab. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
wie?
Es soll durchaus Leute geben, die dürfen ein Kamerahandy nicht mehr an ihren Arbeitsplatz nehmen.
Was nützt mir der Treo, das P910i oder das A1000, wenn es beim Pförtner liegt?? ![]()
Tut mir leid. Aber wer nicht weiß, dass 0700 und 0180 Nummer teurer als "normale" Nummern sind, der hat eben Pech gehabt. Man sollte dann warten bis man zu Hause am Festnetz ist. Dumm nur, wenn man dann nur auf o2 Genion zurückgreifen kann. ![]()
Die 3 Geräte sind aber relativ leicht zu "debranden". Zur Not im nächsten Österreichurlaub mal kurz zum Händler um die Ecke gehen...
ZitatOriginal geschrieben von G-U-I
Jawohl, besonders gern nutze ich an meinem 9300 Bluetooth, was ja dann laut deiner Aussage auch am 6020 vorhanden ist :top:
Hauptsache mal wieder etwas gepostet...
nana. Er meinte wohl das Nokia 6021 ohne Kamera, aber mit Bluetooth.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von flummi192000
Hallo,
um die Diskussion wegen der Fotoquality zu beenden:
Ich war in einem Fotolabor und habe die Fotos vergleichen lassen.
Resultat war, dass lediglich die Helligkeit ein Unterschied ist. Weder
in Sachen Verpixelung noch sonst irgendein qualitativer Unterschied sind
zu erkennen.
Also, man darf sich nicht so viel einbilden. Die Fotos sind weiterhin top-qualität in 2 MP.
LG
flummi
Stark. Finde ich schon beeindruckend, was sich manche Leute für eine Mühe geben für uns. :top:
Kann man eigene MP3 als Klingeltöne verwenden? Die Frage bezieht sich auf die VF Version.
Zitat[
EDIT:
Außer der Communicator.
Und das N90! ![]()
Seid froh, wenn man kündigen kann und dann gleich wieder einen Neuvertrag abschließen "darf". Bei debitel soll es ein internes Schreiben geben, dass Schubladenkunden erstmal für 6 Monate geblockt sind.