ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Nokia 6310i nagelneu und simlockfrei aus Vertragsverlängerung im Mai 04.
165 €
Mist zu spät und dann für den günstigen Preis.
Mann o Mann!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Nokia 6310i nagelneu und simlockfrei aus Vertragsverlängerung im Mai 04.
165 €
Mist zu spät und dann für den günstigen Preis.
Mann o Mann!
Ich werde mich schriftlich an eplus wenden und anfragen, warum ich als einziger von dem 2000/2002 er Pressetarif in einen der Neuen umgestellt werden soll...
Das ist kein N70. Guck mal den Joystick an....... Könnte ein Prototyp vom N70 sein.
ZitatOriginal geschrieben von RealDealChekka
Hilden
du musst zuerst die normalen trieber (modem, k750i treiber--> normal usw. ) über die originale pc suite installieren damit du nicht mehr danach gefragt wirst, dann musst du in verschiedenen USB ports versuchen mit diesem "C" den usb flash zu installieren... dann klappts! hatte das gleiche problem mit usb cable not found...
Danke, werde ich mal ausprobieren. ich hatte die PC Suite nämlich vorher nicht drauf und habe zuerst die USB Update Treíber installiert und danach wollte Windows das K750i nochmals installieren, was ich dann weggeklickt habe. Wollen wir hoffen, dass Du Deinem Nick alle Ehre machst.... ![]()
Also, ich habe gerade nochmal telefoniert. Alle Journalistentarife, die bis 7/2002 freigeschaltet wurden, werden umgestellt. Früher oder später.... :flop: SOKÜ ist möglich! ![]()
![]()
![]()
Ich habe definitiv alle richtigen Treiber installiert. Es wird aber immer angezeigt USB Cable not found. Muss wohl mal mit F8 starten und überflüssige USB Geräte aus der Systemsteuerung rausschmeißen...
Bei mir tritt auch das Problem auf "no USB cable found". Die Treiber sind aber installiert. :confused:
Klasse Aktion von Dir! Danke für die explizite Anleitung. Ist wohl etwas für Meilows FAQs. :top:
Könnte an SP2 liegen. Schmeiß den mal runter. Gibt nur Probleme mit Datenkabel und Handys...
ZitatOriginal geschrieben von Cheeseburger
Zwangsumstellung in einen teureren Tarif bedeutet aber auch SoKü! Auf den Brief warte ich gerne!
Ja, sicherlich. E-Plus schreibt nichts davon in dem Brief. Aber bei einer SOKÜ kann ich die Rufnummer nicht portieren....
Abgesehen davon, gibt es trotz Umstellung nichts besseres. Siehe hier!