Naja das 6280 ist ein D600 Konkurrent mit UMTS. Das 750i hat nur 176 x 220 Pixel. Insofern ist zumindest zum jetztigen Zeitpunkt Nokia "Innovationsführer".
Beiträge von Hilden
-
-
Also dann wohl kein 915i, oder?

-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Sharp V902 hat bereits jetzt eine 2 Megapixel KameraDesweiteren sind die N-Serie Geräte riesengroß und schwer.
Abwarten...
Und was ist das V902 dann Deiner Meinung nach?

-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Und wieder / neu mit dabei:Nokia 6021 - 9,90€
K700i inkl. Bluetooth Headset - 29,90€Meinst Du mit Partnerkarte? :eek:
EDIT: :apaul: Es geht ja ums 6021! Das ist ja nagelneu! Also keine Partnerkartenaktion.
-
Mobilcom will seinen 50 Power SMS Vertrag hypen und dazu einfach ein Gerät anbieten, mit dem man gut SMS schreiben kann. Insbesondere für Gehörlose ein Super Angebot. Für alle anderen natürlich auch!

-
Du wirst entweder nur das D750i bekommen oder musst für ein eplus Gerät den EK abzüglich die Prov. zahlen. Ich schätze, dass wird dann so um 150 Euro liegen, falls Du ein Exklusivangebot bekommst, bei Spezial 190 Euro und bei Extra ca. 280 Euro!

-
Glaube mir, hier wirst Du es als erstes lesen, wenn irgendein Erscheinungstermin irgendwo auf der Welt bekannt wird.

-
Ihr nervt mich jetzt so mit diesem CMOS/CCD Scheiß, dass ich mir jetzt einfach im Herbst noch ein K750i kaufen werde.

:mad: :p -
Das mit der Speicherkarte ist echt verwunderlich...... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
3 Monate?Laut Eldar läuft da erst die Produktion. Auf den Markt sollen sie erst zu Weihnachten kommen...
Wenn jetzt schon Geräte aus der 21 KW auftauchen, dann werden im Juli produzierte Geräte im August kommen.