-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
IngoA
Da wirst du auch noch ein paar Monate warten müssen!
Rechne mal mit dem dritten bzw. vierten Quartal!!
Angeblich hat Orange ein Exklusiv Vertriebsrecht. Und die bekommen es Anfang 2006. Früher ist es in D dann wohl auch nicht erhältlich....
-
Sofort anzeigen. Bei Ebay sind soviele Produktfälschungen in jedem Bereich vorhanden. Denen muss sofort eine vor den Bug geschossen werden... :flop:
-
Es gibt eine tolle Partnerkartenaktion. Das 6670 füt 49,90 Euro mit 5 Euro MU auch gültig für SMS. Wenn ich nur nicht so viele Series 60 Geräte hätte... 
-
Uih... jetzt ist er gesperrt. :p
EDIT: Zeitgleich!
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
@ hilden: Du hast aber schon gesehen, dass sich Deine Antwort auf einen Post bezieht, der schon mehr als zwei Monate her ist!?
(Hab den Thread nochmal vorgekramt.) Na ja, macht ja auch nix; vielleicht meldet sich swissneo diesbezüglich ja auch nochmal... :p
Ich gebe nur deshalb Antwort, weil der 9300 ja jetzt so hinterhergeschmissen wird. (Siehe Werbeforum!) Man sollte wissen, dass durchaus mal nach 1,5 Tagen der Akku leer sein kann- Ich wiederhole - KANN!
-
Also tut mir leid.... Aber der 9500 hält mal locker 1,5 Tage länger als der 9300. Aber ist ja auch nicht schlimm, dafür ist der 9300 auch kleiner
und hat demzufolge auch einen kleineren Akku..
-
Ich habe einen festen Termin im Monat an dem ich nacheinander 10 SMS von jeder Karte verjage!
Spass macht das übrigens auch!
-
Da hilft nur ein Austausch oder Reparatur des Handys. Ich habe meines auch gerade zu MPtelecom geschickt und warte auf Reparatur...
-
Zitat
Original geschrieben von Mace3001
Im vergleich zum D500 ist das K750i 10000000000milliarden mal besser in Sachen verarbeitung!
Warte mal zwei Wochen ab, dann spätestens knarzt die Kameraabdeckung!
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Ist gut, ich nehms... 
Er meinte wohl eher K750i, oder?