Ich habe es in einem anderen Thread schon geschrieben.. Ich nutze Eplus in einem Eplus Gerät und einem freien Gerät und habe dieses Problem nicht. Vielleicht liegt es an einem bestimmten Netzbetreiber. Aber Ihr habt natürlich Recht, dass dies zweifelsohne ein Bug ist. ![]()
Beiträge von Hilden
-
-
Also das mit dem "Einfrieren" ist schon komisch. Könnte das eventuell an einem bestimmten Netzbetreiber liegen? Mir ist das weder mit einem freien noch mit einem E-Plus Gerät passiert! :confused:
-
Mir kommen die Tränen. Schon mal daran gedacht, dass jeder im Umkreis von 50 Leuten jemanden hat, der sich mit Handys auskennt? Heute früh hat mein Nachbarn geklingelt, ob ich mal sein Handy einrichten könnte. Ich bin fast aus den Pantoffeln gekippt, als ich den Umschlag von SIMYO gesehen habe.... Der Typ ist 55 Jahre. :cool: Liebend gerne habe ich ihm geholfen... Insofern kann sich SIMYO den ganzen Verpackungsmüll sparen...
-
Meiko von Overground hat einen 9500 Communicator. :cool:
-
Also ich finde die Rückseite um Meilen besser als beim D750i oder W800.. Bestimmt wird bald ein Debranden inklusive des Buttons möglich sein.
-
Dann doch lieber Schublade und VV brauch mir die Karte gar nicht zuzuschicken.

-
Re: simyo = Verbesserung der Auslastung E+-Netz
ZitatOriginal geschrieben von Jaeng
Letztlich erreicht E+ mit den zahlreichen durch simyo hinzu gekommenen Kunden eine vermehrte Auslastung des Netzes. Ob E+ die Fixkosten des Netzes durch 7 oder 8 Mio Kunden teilt, ist schon ein Unterschied.Eher 11 statt 10 Mio.!

-
Meint er damit nicht vielleicht das schon bekannte V1150 oedr wie das heißt? :confused:
-
Also bei esato im Forum schreibt einer etwas von 138 SMS! :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von UdoAusBerlin
Das ist der Grund warum in Deutschland solange mit echten Discount-Preisen gezögert wurde und warum simyo für eplus und für die Branche insgesamt ein Risiko ist.In der Tat ist SIMYO ein Risiko..... Insbesondere für O2 weil deren Nutzung des D1 Netzes nicht mehr viel Spielraum für Preissenkungen lässt. Im Gegensatz dazu hat jetzt endlich jemand mal bei eplus nachgedacht, wie man sich der Konkurrenz aus München erwehren kann und das macht natürlich Herrn G. etwas nervös.