Und in Köln z.B. läuft es auch bis 30.06.2005. Also mal alle Online-Original-Eplus-Händler aus Köln anmailen zwecks Angeboten.....
Beiträge von Hilden
-
-
Dafür können die Studentenkonditionen bis zum 30. Lebensjahr genutzt werden. Da lassen sich doch die 1000 Euro Studiengebühr pro Jahr viel leichter ertragen... :p

-
Auf jeden Fall gibt es bei debitel einen geilen O2 Tarif.... debitel o2 Vario Tarif
:flop: -
Jetzt wird sich auch bald die schwäche von O2 bzw. Tchibo zeigen.... Das D1 Roaming wird bei sinkenden Preisen ganz schön auf die Bilanz drücken..
Wenn eplus nicht aufpasst werden sie mehr SIMYO Kunden im zweiten Quartal gewinnen, als eigene.... Eventuell fällt aber jetzt schon im Juli die 10 Mio Marke! -
Dafür gibt es eben das D750i mit etwas abgeändertem Design!
-
Also bei meinem S700 verrauschen die Innenbilder trotz CCD-Chip genauso, wie beim K750! Weiß also nicht, ob die Verbesserungen so entscheidend sind, als dass sich der Verzicht auf das K750 die nächsten drei Monate rechtfertigen würde.
-
Geiler Werbespot. Die Synchronstimme rockt...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Johnny13
Mal ne frage, wenn es die neuen K750i mit CCD Sensor gibt, werden dann die alten Geräte komplett vom Markt genommen ? werden sie von den NB's und Händlern zurückgeschickt und überarbeitet ? Woran erkennt man von außen den Unterschied ?dann warte ich zwar lieber aber dann will ich auch eins mit CCD haben und nicht noch eins was "länger gelargert" war

Danke.
Mfg Arne
Das wird bestimmt richtig spannend. Grundsätzlich hat der Händler eine Aufklärungspflicht, wenn Du danach fragst.

-
Da wird eplus ja bald über die 10 Mio. Kunden kommen. :p
-